Anhang 261084
Abendgrüße von meinen Vieren, sind noch im Keller, da der angedachte Kükenstall mit Auslauf noch nicht einzugsbereit ist :roll ... ja, sie wachsen sooo schnell ... :love
Druckbare Version
Anhang 261084
Abendgrüße von meinen Vieren, sind noch im Keller, da der angedachte Kükenstall mit Auslauf noch nicht einzugsbereit ist :roll ... ja, sie wachsen sooo schnell ... :love
Das links ist ja wonnig! :love Ich halte es kaum noch aus....bisschen warte ich noch, dass es evtl. nicht ganz so kalt ist wenn die BE versendet werden.
Wirklich überall so süße Küken. Bin auch schon total hibbelig und würde am liebsten das Kükenheim heute schon einrichten, dabei kommen die BE erst am 15 März, sind also noch nicht mal im Brüter :laugh
Sehr niedlich HexAlex. :love Wie das Rechte da so liegt.
Mir geht's genauso Veni76 und ich muss sogar noch einen Monat länger auf die Bruteier warten. Wenn alles nach Plan verläuft geht die Brut hier am 13.04. los.
Ihr habt gut reden - ich muss hier durch und brüte in diesem Jahr gar nicht :o
Ach @Weißnase, komm einfach bei mir vorbei, Berlin ist nicht so weit weg. ;D
Dankeschön :
Habe heute günstig einen gebruachten King Suro geschossen :mukkies ... einer erfolgreichen Kunstbrut nächstes Jahr steht also nichts mehr im Weg :engel
Allerdings hoffe ich ja, dass noch eine meiner Erwachsenen auf die Idee kommt, brütig zu werden... :love
Stall gibt ja noch Platz her und "Hahnbetreuungsvolumen" auch ;) ... und die Eier meiner Mädels nähern sich auch (oder ham's scho) dem Bruteimindestgewicht (inkl. Form :cool:)... aber dann muss ich in den anderen Faden :jaaaa:
aber bis dahin erfreue ich mich erstmal weiter an meinen 2.2
Warum erst nächste Jahr brüten? Kannst doch den Brüter auch dieses Jahr nutzen.
Übrigens Glückwunsch zum Kauf. Ist ein tolles Teil. Habe auch einen King Euro 20 Max.
Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk
@Floda:
Ich bin mit Hühneritis infiziert, Herrchen NICHT 😉 er findet, wir hätten genug Hühner, ICH finde das nicht 😜
Naturbrut hingegen kann ich ja nicht ändern 😇 hab ihm mehrere Möglichkeiten erklärt, wie man Hennen entglucken könnte und das findet er alles hart und gemein 😎
Aber wenn eben ein Mädel brütig wird, hab ich zur Sicherheit n vernünftigen Brüter da ☝️
Und gut zu wissen, dass ich Dich mit Fragen löchern kann, wenn ich nicht weiter weiß, Du kennst das Gerät schon 🤩
Ich habe mir den King Suro letztes Jahr auch gebraucht gekauft und aus allen befruchteten Eiern sind gesunde Küken geschlüpft. Der ist idiotensicher, immerhin konnte sogar ich ihn bedienen.