Könnte nicht jeder so eine Petition machen? Ich z.B. bekäme locker noch 100 Unterschriften, mindestens, wenn ich mal in der Schule rumgehe, die unterschreiben dort alles.
Wo bekomme ich so einen Unterschriftensammelbogen?
Druckbare Version
Könnte nicht jeder so eine Petition machen? Ich z.B. bekäme locker noch 100 Unterschriften, mindestens, wenn ich mal in der Schule rumgehe, die unterschreiben dort alles.
Wo bekomme ich so einen Unterschriftensammelbogen?
eine Unterschriftenliste kannst du beim ZEL downloaden, ich müßte eine voll haben, hab sie nur noch nicht wieder :)
Das ist doch vom 30.10.2005, demzufolge etwas vergangen, oder?
Das Datum ist doch egal, solange die Ursache dafür nicht weg ist. Das ist und bleibt eine Unterschriftenliste gegen die Stallpflicht
so, ich habe meine Antwort wegen der Petition raus... 8)
Kann man doch entsprechend ändern und der aktuellen Situation anpassen. Ist ja niemand gezwungen, eng am Text zu kleben.Zitat:
Original von Huehnerbasti
Das ist doch vom 30.10.2005, demzufolge etwas vergangen, oder?
Bei mir wird z.B. auch immer "Enten" oder "Gänse" durch "Geflügel" ersetzt, weil das umfassender ist.
Also nix ohne Korrekturen übernehmen.
Ulrike
Zitat:
Original von Hamster
eine Unterschriftenliste kannst du beim ZEL downloaden :)
Jep, und nun stehen alle unsere Adressen öffentlich im Internet - klasse >:(
Die hättest du ja auch via PN mitteilen können.
Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden, Litizicke.Zitat:
Original von Litizicke
Jep, und nun stehen alle unsere Adressen öffentlich im Internet - klasse >:(
Unsere Petitions-Unterschriften-Liste steht natürlich *nicht* öffentlich im Netz.
Die Liste bei ZEL ist eine Vorlage, die du ausdrucken, herumreichen und darauf unterschreiben lassen kannst. ;-)
Ulrike
@Tyrael hab´s per pn geschickt
@Ulinne ne, ne, hab da nichts falsch verstanden. Ich googele öfter mal mit meinem Nachnamen - der ist sehr selten - und siehe da - komplette Liste mit allen Adressen bei ZEL
Mhh... hast recht, habs auch gefunden. Ich werd gleich mal den ZEL anschreiben, das ich das so nicht wünsche. Sollten die anderen wohl auch die das nicht wollen.
Ah ja - das wusste ich noch nicht.
Aber warum eigentlich nicht? Steht ihr nicht öffentlich zu eurer Meinung?
Mir persönlich macht das nichts aus. Feige war ich noch nie ... ;-)
Fände ich gut, und alle die es nicht glauben, siehe unten
http://www.zel-eu.de/?download=ZEL_v..._Influenza.pdf
Jetzt weiß jeder wo Du wohnst? :teuf1
Naja, man hätte ja vorher mal fragen können meine ich.
Mich hat da auch keiner gefragt.
Ich finds (für mich persönlich) aber - wie gesagt - auch nicht schlimm.
(Musste meinen Namen beim Verschicken der Petition ja eh öffentlich hergeben ...) ;-)
*hmpf* mich stört daran nur, dass dann vielleicht wieder tonnenweise Werbung hier eintrudelt, wenn diese Daten von irgendeinem geschäftstüchtigen Menschen(?) entdeckt werden...
Nu ja - zumindest sind keine Email-Adressen dabei, so dass das Spam-Aufkommen und mögliche Virengefahr sich in Grenzen halten wird.Zitat:
Original von tzoing
*hmpf* mich stört daran nur, dass dann vielleicht wieder tonnenweise Werbung hier eintrudelt, wenn diese Daten von irgendeinem geschäftstüchtigen Menschen(?) entdeckt werden...
Papier-Werbung aus dem Briefkasten lässt sich ja ganz leicht in die Tonne kloppen. Find ich jedenfalls weniger schlimm, als nicht auch öffentlich zu seiner Meinung stehen zu können. ;-)
Ulrike
Im Zoo werden die Tiere regelmäßig kontrolliert. Auserdem mußte das so gemacht erwerden weil viele vom Aussterben bedrohte Tiere nicht brüten wenn sie eingesperrt werden !
genau eine solche Antwort habe ich aufmeine Petition auch erhalten, leiglich wurden die Daten geändert. Nun habe ich eine modifizierte Petition eingereicht, die sich aus der vorherigen ergeben hat. Warten wir ab, einen Zwischenbescheid habe ich schon. Da es eine sehr komplizierte Sachlage ist, wird sich der Petitionsausschuss Zeit lassen. Zeit, die uns für die Huhnis fehlt, denn bei diesem schönen Wetter wäre ein langer Auslauf Ideal.
Thomas
ich hab keine Papiertonne und muss alles zum Bauhof fahren :P - nö, das ist nicht der Grund, sondern dass da Papier und Geld vergeudet werden, wenn man mir den Schrott schickt, den ich ungelesen wieder wegwerfe.Zitat:
Original von Ulinne
Papier-Werbung aus dem Briefkasten lässt sich ja ganz leicht in die Tonne kloppen. Find ich jedenfalls weniger schlimm, als nicht auch öffentlich zu seiner Meinung stehen zu können. ;-)
Aber das ist auch für mich immer noch kein Grund, den Schnabel zu halten :D
Heute habe ich noch einen Brief bekommen, mit einer "eingeholten Stellungnahme". Die betrachten das Petitionsverfahren als beendet, "sofern ich mich nicht gegenteilig äußere".
Wirkt auf mich ein bißchen so, als ob die davon ausgehen, daß ich inzwischen so richtig schön eingeschüchtert bin ???
Nix da, die bekommen eine Antwort. Vor 4 Wochen, als die vielen VG-Vögel gefunden wurden, hätte ich mir das wohl verkniffen, aber inzwischen gibt es genug Infos für Argumente :teuf1
Gruß, Brigitta
Heute habe ich noch einen Brief bekommen, mit einer "eingeholten Stellungnahme". Die betrachten das Petitionsverfahren als beendet, "sofern ich mich nicht gegenteilig äußere".
Wirkt auf mich ein bißchen so, als ob die davon ausgehen, daß ich inzwischen so richtig schön eingeschüchtert bin ???
Nix da, die bekommen eine Antwort. Vor 4 Wochen, als die vielen VG-Vögel gefunden wurden, hätte ich mir das wohl verkniffen, aber inzwischen gibt es genug Infos für Argumente :teuf1
Gruß, Brigitta
Jou, Brigitta, hau rein. ;-)))
Anfeuernde Grüße
Ulrike
Jou, Brigitta, hau rein. ;-)))
Anfeuernde Grüße
Ulrike
Mach Du! :vielposten
gg
Mach Du! :vielposten
gg