Das geht auch, mach am besten eine Stange davor, auf der sie landen können.
Druckbare Version
Das geht auch, mach am besten eine Stange davor, auf der sie landen können.
Alles klar dann werde ich vor das Brett noch einen Ast setzen. Ein Eckregalbrett habe ich auch scon wo die Tränke rauf kommt und die Futterglocke kommt ins Geäst. Brauchen die 2 ne Bade bzw Plantschstelle?
Unbedingt, da reicht aber ein Blumentopfuntersetzer, haben meine Wellis auch.
Hallo ihr lieben,
folgendes:
Ich dachte ja eigentlich, das die Bergis und die Singer jetzt doch nicht bekomme, da der Verwandte seine Vögel doch behalten möchte. Gestern rief er mich an und fragte ob ich sie denn doch möchte. Natürlich hab ich nicht nein gesagt. Heute bekomme ich sie höchstwahrscheinlich schon ;)
Halt 2 Bergsittiche, 2 Singsittiche und noch einen Königssittich, weil dessen Partner verstorben war. Ich hab auch schon jemanden gefunden, der auf nen einsamen Königssittich hat, nicht mal so weit von mir weg. Den hole ich wahrscheinlich und dann kommen die beiden Könige weil meine Voliere für die wirklich zu klein ist (denk ich mal) bei meinen Onkel. Dessen Voliere ist vielleicht doppelt so groß wie meine.
Ich mach auch Bilder so schnell es geht. Sind sicherlich sehr hübsche! Ich freu mich riesig :D ... drückt die Daumen, dass alles gut geht und sie sich auch mit den Wachteln verstehen!
Hey
ich hab meine Vögel ;D
Sind total toll. Der Königssittich ist am schönsten aber auch am ruhigsten von allen. Ich denke eher das die Voliere für die Bergis zu klein wäre... aber da schau ich mal. Ich werd heute abend oder morgen mal bei dem Typ mit dem Königssittichmännchen anrufen. Vielleicht ist der ja noch zu haben. Hoffentlich, denn das wär natürlich super wenn ich vielleicht schon nächste Woche nen Partner für den roten hätte.
Bilder werde ich später machen, jetzt müssen sie sich erst mal etwas beruhigen.
Toll :)
Natürlich, wie sollte es auch anders sein war der Akku von der Kamera leer... super ;)
Hab sie jetzt mal eingesteckt morgen gibts dann hoffentlich Bilder. Wie immer auf meiner HP da mir das hochladen hier zu lang dauert, da ich´s auf der HP eh mache machts keinen Unterschied. Dann gibts auch neue Wachtel und Hühnerbilder. Falls jemand die sehen will.