RE: Huener-info Hauptseiten
Zitat:
Original von gsgs
ja, aber die erklaeren's dir vielleicht, warum du unrecht hast.
Das hat in diesem Thread noch keiner versucht. Ihr gebt doch im Prinzip zu,
dass meine Kritik wegen Einseitigkeit berechtigt ist, beruft euch aber auf
Forumshoheit, so wie ich das sehe.
Seit jeher ignorierst Du Kritik und lässt nur Deine eigenen Argumente gelten. Dir immer wieder zu erklären warum Du Unrecht hast, haben viele schon aufgegeben. Es macht einfach keinen Sinn, denn Du liest es entweder nicht oder verstehst die deutsche Sprache nicht so richtig.
Wie kannst Du z. B. unterstellen, man halte Deine Kritik prinzipiell für berechtigt. Wie Du weiter oben lesen könntest, ich halte Deine Kritik für "unangebracht". Das hat eine ganz andere Bedeutung als wie "berechtigt".
RE: Huener-info Hauptseiten
Zitat:
Original von gsgs
das ist doch nicht objektiv, das ist doch im wesentlichen Agenda gegen die
Wissenschaft, gegen die Wildvoegel-Theorie.
Das sind Einzelmeinungen und nicht das was die Experten sagen, das was auf
den offiziellen Seiten steht, das was man in den Fachzeitschriften liest.
Das ist doch Meinungsmache, Lobbyismus, schlichtweg falsch und eine
Aussenseiter-Agenda abseits von der Lehrmeinung.
:laugh :laugh :laugh :weglach
Merkst du endlich, daß du irgendwie "daneben" stehst? Wer sind denn deine "Experten" ???
Die Vogelgrippe ist eine Krankheit, die zuerst mal Vögel betrifft, richtig? Die Experten für Vögel sind die studierten Vogelkundler, die Ornithologen, und die kann und will ich bei meiner Meinungsbildung nicht ausschließen, schließlich hole ich meine Brötchen auch nicht beim Schuster... :pfeif
Ich weiß von einem direkt davon betroffenen Ornithologen, daß nichtmal er und seine Kollegen, die für die Regierung arbeiten (!!!), eine Chance haben, die "Einschätzungen" des FLI zu beeinflussen :boese
Klar, daß deren Meinung auch nicht auf die "offiziellen Seiten" kommt. Also mußten wir von Anfang an die Publikationen der Menschen, die wirklich etwas davon verstehen, mühsam suchen, und dann ist es doch klar, daß so etwas verlinkt wird, damit auch andere Geflügelhalter erfahren, daß sie zu Unrecht kriminalisiert werden :-X