Wenn deine Hühner drausen ein Sandbad sich selber bauen warum willst du dann noch eins was sie überhaupt nicht benutzen .
Normal langt das was sie drausen haben kannst aber ihm Wintewr es drinnen hinstellen denn wird es bestimmt angenommen ;)
Druckbare Version
Wenn deine Hühner drausen ein Sandbad sich selber bauen warum willst du dann noch eins was sie überhaupt nicht benutzen .
Normal langt das was sie drausen haben kannst aber ihm Wintewr es drinnen hinstellen denn wird es bestimmt angenommen ;)
Ja,meine haben Ihr Sandbad 2 mal.einmal Natur,was sie sicht selbst geschaufelt haben,und ein Kleines,ne Überdachte Duschwanne,da scheint den ganzen Tag die Sonne drauf,das scheint nämlich wichtig zu sein.
Bei uns ist es momentan so, daß es nachts so neblig ist- daß am nächsten Tag (obwohl es nicht regnet) der Boden total naß ist. Das ist dann kein Staubbad mehr, sondern eine Schlammschlacht...
Aber gut, das drin lasse ich einfach stehen- vielleicht kommt ja mal einer auf den Geschmack...
Ich habe eine Stelle,
direkt am Stall, die ist soweit überdacht, daß der Sand dort immer trocken bleibt. Diese Stelle wird immer für die sandbaderei genutzt.
Es ist auch nur ganz normaler Gartensand.
Gruß,
Thomas
Gut, wollte mich nur informieren- dann ist ja alles im grünen Bereich!
Danke für Eure Auskunft!! :danke