Zitat von
PPP
Nein, nein, Kamillentee....das erste Mal ab hat ihr der TA am 09.07. gegeben... Der Fuß, bzw die Füße waren ja erst danach schlimmer geworden. Ich habe so wie hier angeraten behandelt. Eines wurde besser und das linke (Sorry Magda.... Ich habe mich gestern mit Links und rechts vertan) blieb unverändert. Vorgestern sah ich diese Zehe, auf der sie ständig steht, als ob sie die nicht fühlen würde. Was sie nicht tut, den sie ist tot. Es ist die sehe direkt nach dem "Daumen"...also rechtes Bein links innen. Daraufhin habe ich das AB gegeben, weil Frederik gerade mit Tetra bei den Füßen gute Erfahrungen gemacht hat....
Aber ich sehe schwarz. Im wahrsten Sinne des Wortes. Schmerzen hat sie nicht. Metacam habe ich heute versuchsweise weg gelassen. Die rennt rum wie immer.... Nur der Fuß ist sehr dick und die Zehe ist hin. Ich muss jemanden finden, der sie ihr abnimmt... Und den Fuß gescheit versorgt. Und wenn ich es selber machen muss.... Als allerletzte Option!
Heute geht es mir besser weil ich sehe, dass sie guter Dinge ist.... Mist, dass sowas immer am WE passieren muss...