nene
Druckbare Version
nene
Bruteier und ebay, ich versteh es nicht! Gibt es nicht genügend Züchter wo man Bruteier privat kaufen kann??
Da ist das Risiko geringer und der Preis auch!!
bei mir gibt es die leider nicht...daher ebay.
Ich werd mich aber auch eher anderweitig orientieren...
Gruß Shelsea
mal was anderes...ist das wohl möglich ,das ebay den Schriftverkehr überwacht?
Weil alle die ich angeschrieben hatte und natürlich der Streit mit den bl.Brahmas lief über ebay....und die sind alle gelöscht...
Merkwürdig....das währe natürlich ein Hammer und mit meinem Datenschutzverständnis nicht zu regeln.Ich bin auch noch einen Tag gesperrt...Stubenarrest so zu sagen... ???
Gruß Shelsea
Hallo,
gehört hab ich davon auch schon.
Dewegen schreiben wir immer nur direkt über E-mail mit den Ebayern.
Kerstin
Mir hatten sie auch eine Auktion rausgehauen. Aber ich dachte es läge an der Konkurenz. Die verkaufen für 5-7 Euro, aber dauernd. Ich verkaufe 1-2 Mal im Monat für mind. 15 Euro.
Meine Zwergenten sind auch geflogen. Normalerweise schmeißt Ebay nur, wenn Jemand das meldet. >:( Habe einen bitterbösen Brief geschrieben, und bekam zur Antwort, dass lebende Tiere verboten sind, das übliche halt. Habe sie wieder eingestellt, mit abgewandeltem Text.
Artikelnummer: 200099087645.
Hoffe, das ist mehr als deutlich! :roll
Verstehe aber immer noch nicht, warum es in Ebay England möglich ist, Bruteier zu verkaufen und hier wiedermal nicht.
Gruß
Stef
Na meine hatte ich auch nur neu eingestellt und den Satz, dass die Eier nur zum Verzehr oder zum Basteln gedacht sind, nochmal extra dick und groß geschrieben :roll
Lief normal zu Ende und gut.
Wart ihr nicht gesperrt für einen tag? ich konnte gestern noch nichts reinsetzen.probiere es gleich noch mal..
ich hatte mich auch beschwert und ebay hat sogar geantwortet.grummel. Ich vermute echt das die meinen Schriftverkehr und die beobachtungen gelesen haben...
Gruß Shelsea
@stef
Unter dieser Artikelnummer konnte ich kein Angebot entdecken. Wurde es von ebay wieder entfernt?