Und, ist schon ein piepsen zu hören.
Wenn heute wirklich der 20. Tag ist ,müßte eigentlich schon was zu hören sein.
wenn ich am 19. Tag umlege ,ist meist bei einigen Eiern schon ein leichtes klopfen zu hören.
Ich drück mal die Daumen.
Gruß Gerd
Druckbare Version
Und, ist schon ein piepsen zu hören.
Wenn heute wirklich der 20. Tag ist ,müßte eigentlich schon was zu hören sein.
wenn ich am 19. Tag umlege ,ist meist bei einigen Eiern schon ein leichtes klopfen zu hören.
Ich drück mal die Daumen.
Gruß Gerd
vielleicht ist mein brüter auch so laut dass ich das piepsen nicht höre... aber ich höre leider nix ;-(
ich hab auch schon mal ganz leicht an den brüter geklopft um evtl. ne Reaktion zu hören... leider nix...
Das Piepsen ist ein kann, kein Muss ;)
Ich würde die Temperatur aber noch ein wenig auf 37,3-37,5℃ senken.
ich hab grad nochmal nachgerechnet....
ich hab am 1.3. mit brüten begonnen... zählt dann der heutige Tag als Tag 19 oder 20!?
hm :(
Der Einlegetag ist Tag 1, also bist heute bei Tag 20.
okay... so n brutrechner im inet erzählt mir nämlich ich wäre heute Tag 19 :neee:
oh man alles kompliziert :D
Wann hast denn genau eingelegt ?
wenn du am Mittwoch um 12:00 beginnst, sind die 21 Tage am Mittwoch um 12:00 Uhr um und dann beginnt der Schlupf - theoretisch. Die haben also noch 2 Tage Zeit. Meist geht es schon etwas eher los.
Das piepsen hört man öfters auch nicht oder es piepst manchmal auch nicht. Ganz ruhig bleiben
ich hab am Mittwoch gegen 10 Uhr eingelegt... :o
dann muss ich mich jetzt wirklich mal ablenken :laugh vom ständig linsen beim vorbeigehen schlüpfen sie auch nicht schneller ;D
genau, geh mal OOOHHHM machen ... irgendwo ganz anders UND: lass den Brüter in Ruhe!
ich würde frühestens Mittwoch Nachmittag mit den Küken rechnen. Und auch da gilt Vorgesagtes!