Vielleicht braucht es ja der eine oder andere für's Ego, der soll sich dann entscheiden,ich bin für "gar nichts"
Druckbare Version
Vielleicht braucht es ja der eine oder andere für's Ego, der soll sich dann entscheiden,ich bin für "gar nichts"
Ich würde es lassen wie es ist.
User, die den Sternchen bzw. Titeln nachjagen würde, würden sich auf die Anzahl der meisten Beiträge stürzen.
Warum also etwas ändern?
Ich habe auch für nichts gestimmt und schließe mich meinen Vorrednern an.
Und ehrlich gesagt, schaue ich persönlich gar nicht auf die Sternchen, wer viele hat.
Je mehr Sterner jemand hat, desto mehr hat er doch geschrieben, und wer viel schreibt muss auch viel wissen.
Mir gefallen die Sternchen. Am schönsten sind die goldenen.
Hilfreich sind sie sowieso nicht.
Ich habe auch für "gar nichts" gestimmt. Sternchen stören aber nicht. Es kommt ja auf den Inhalt an, egal wieviele Sternchen jemand hat. Und diese Profilnamen finde ich auch absolut doof.
Dann schau doch mal in die Rubrik "Noch eins" bzw. "Wir erzählen eine Geschichte". Muß der jeweilige Schreiber über Hühner viel wissen?
Um Mißverständnissen vorzubeugen: Mein vorherigr Beitrag sollte an Huehnerbasti gerichtet sein.
Ich hab ehrlich gesagt vor dieser Umfrage die Sterne noch gar nicht bemerkt.
Das ging mir auch erst so, bis mich am Telefon mal einer gefragt hat, wieviele ich schon habe - waren damals 386 (Beiträge) :D
Das Hühner-Cafe wird nicht umsonst schon "Sternchenfabrik" genannt. Hätte aber auch keine Lust auf die Spiele zu verzichten, weil man sonst evtl. zu viele Beiträge ohne Sachhintergrund hat.
Gerechter wäre es, wenn die Mods die Wörter zählen würden.
Viel Spaß dabei :rofl