Aktuelle Bilder:
Anhang 149461Anhang 149462Anhang 149463
Das letzte Bild ist etwas mau...hoffe, man kann trotzdem etwas erkennen.
Druckbare Version
Aktuelle Bilder:
Anhang 149461Anhang 149462Anhang 149463
Das letzte Bild ist etwas mau...hoffe, man kann trotzdem etwas erkennen.
Nicht wirklich aber ich würde sagen es ist eine Henne.
Lg
Wird da etwa Model, Fotograf und Technik kritisiert? :p
Ok, Kamera wurde getauscht, Model blieb gleich und Fotografin hat sich mehr Mühe gegeben:
Anhang 149477Anhang 149478Anhang 149479Anhang 149481Anhang 149482Anhang 149483
Irgendwie bin ich mir bei dem Pummelchen nicht mehr so sicher, ob es ein Zworpi ist.:grueb
Es ist zu klein, am Hals ist ein Anflug von Orange und statt Splash ist es Splash/Braun...
Ich tippe bezüglich der Elternschaft auf meine Splash-Zworpi-Henne und mein Zwerg-Paduaner-Hahn (chamois). Würde das so eine Farbkombination wie bei dem Küken ergeben? :confused:
Von einem Schopf sieht man noch nichts; werde ich aber in den kommenden Wochen genau beobachten....
Hallo,
nein, der Vater ist zu 100% kein Paduaner.
LG Thorben
ich tendiere zu Henne, Paduaner war defenitiv nicht beteiligt das würde man sehen
Na, wenn der Paduaner aus dem Schneider ist, hat vermutlich mein blauer Zworpi-Hahn mitgemixt?
Für ein Zworpi ist das Etwas aber schon ästethisch herausgefordert...klein und pummelig....:laugh
Und "Henne" höre ich doch bedeutend gerner als "Hahn"!
Das kleine Etwas wurde nämlich von einem Althahn unsanft überrannt und hatte daraufhin mit 5 Tagen seinen ersten TA-Besuch, weil es ein Bein nur noch nachziehen konnte. Und in der einwöchigen Päppel- und Umhertragen-Phase ist mir Pummelchen doch ein klitzekleines bisschen arg ans Herz gewachsen. Außerdem ist es nicht das hellste Küken...ich habe eine Schwäche für solche....:roll
Danke für Eure Antworten und Expertenblick!
Ne nur die Bildquälitat wurde kritisiert^^
Ist eine Henne und defenitiv eine ZWOrpi.
lg
:jump :jaaaa:
Eine Henne! Das sind doch spitze Nachrichten! Bei der langsamen Befiederung habe ich echt an die Gefiederbremse gedacht und daran, dass die Kleine ein Hahn ist...