Danke für Deine Meinung, ich zweifele ja sowieso selber ganz stark, zumal das Huhn viel zu groß ist (das Stockentenei war übrigens ein Notfall, nicht aus Spaß untergeschoben). Sie hat sich halt gesetzt und ich habe sie erstmal gelassen, um mir die Möglichkeit offenzulassen, aber ich sehe nicht, wo ich sie unterbringen sollte. Hier sind überall Löcher und große Maschen und Bodenhuppel und auch mehr als drei Grashalme. Und wenn sie dann nicht mal abends zu der Glucke wollen, geht es sowieso nicht. Ich will auch nicht der Glucke zumuten, völig ohne Kontakt (zumindest Sichtkontakt Zaun an Zaun) zu den anderen Hühnern zu sein, sie muß sich ja nachher wieder in die Gruppe integrieren. Sonst wäre für die ersten Tage das Haus eine Möglichkeit, aber nee. Da gäbe es eigentlich nur eine geeignete Stelle für tagsüber, wenn man da z.B. engmaschigen Volierendraht in einem Kreis aufstellen würde, aber 1. ginge der nicht ausreichend am Boden zu sichern und 2. müßte ich sie jeden Abend da raus- und irgendwohin in Sicherheit bringen.
Hätte ja sein können, daß jemand Erfahrung oder eine geniale Idee hat, aber dann entglucke ich mal mein Hühnchen wieder, Hühnerküken gibts dieses Jahr keine.