Zitat von
DoreaBlack
Siehst Du, ich bin da halt anders. Ein Tier kann nicht reden und sie zeigen oftmals keine Schmerzen, weil es nicht in ihrer Natur liegt. Eine plötzlich eingetretene Gehbehinderung wird Schmerzen versuchen, das brauche ich mir nicht schönreden.
Wir hatten in einem anderen Strang eine kleine Diskussion, ob man zig Zusatzfutter im Bio-Laden für seine Viecher kaufen sollte, bzw. ob das wirklich rentabel und verhältnismäßig sei für Nutztiere, wobei ich von der "nicht verhältnismäßig" Fraktion war, aber ein solches Tier gehört dem TA vorgestellt, ob andere mit rumdoktern gut waren oder nicht, oder ob es dann doch klappte etc. Man lässt kein Tier leiden, in der Zeit, wo die/der TE hier schrieb, Fotos machte und mich per PN anpöbelte, hätte er/sie längst für ein paar Kröten beim TA aufschlagen können und hätte eine Diagnose mit Therapiemöglichkeiten.
Wenn ein Tier einen Bienenstich hat hat, behandle ich selber. Wenn ein Tier eine kleine Wunde hat, behandle ich selber. Ein Huhn mit einem Bein steht nun einmal äußerst schlecht und gehört in prof. Behandlung.