-
Ich nehme ca. 1Esslöffel auf 250ml Wasser. Dazu kommt der Traubenzucker. Anschließend wird abgeschmeckt. Ich trinke die Mischung nämlich auch. Mit Honig lässt sich der Geschmack weiter verbessern.
Damit bekommt man z.B. Stoffwechselprobleme, Kropfprobleme, Verstopfung uvm. in den Griff. Vorbeugend lässt sich damit das Immunsystem verbessern und stabilisieren.
Ich habe zwar keine Ahnung was in Apfelessig alles drin ist, aber das Zeug hilft wirklich.
Viel Spaß beim Mixen, Kosten und verfüttern.:)
mfg Rocco
PS.: Apfelessig bekommen ab und zu alle meine Vögel, nur das Mischungsverhältnis variiert
-
Ok ich hab das Zeugs probiert, so übel ists gar nicht ;)
Ich habs jetzt dem Hahn und draußen auch gleich den Hennen serviert
Der Hahn steht und läuft auch (na ja halt in seinem 2m² Gehege, im Haus kann ich ihn nicht laufen lassen, da hat Mama was dagegen - aber ich hoffe ja es ist nicht für lange) er hat heute schon zwei oder dreimal hinter einander gekräht :dance das normale Futter hat er nicht mehr angerührt, aber den Mais den ich ihm gegeben habe hat er komplett verputzt also es würde theoretisch gehen mit dem Fressen
-
Schön, dass es geschmeckt hat.:) Melde mich heute abend. Muss erst mal zum Geburtstag gehen.
mfg Rocco
-
Na dann feier schön :dance :laola :birthday
-
Ich mache - dies als legitimes OT, wie ich meine ;-) - meinen Apfelessig selber. Hat man immer was da und kan ggf. mit eigenem Apfelsaft auch wieder abmildern...
-
Servus
wie gehts denn dem Patienten?
versuch ihm mal eigelb mit traubenzucker anzumischen und dann mit der spritze einzuflösen.
ruhig 30 - 40 ml.
damit haben wir sehr gute erfahrungen bei zwangsernährung
-
Also gestern war er ja schon einigermaßen aktiv, war aber nur in seinem 2m² Käfig.
Heute habe ich ihn ins Nebengebäude mit Käfig. Da ist er nach ner Zeit raus und auch wieder rein zum Fressen. Heut gabs Apfel und er hat auch wieder von seinem Körnerfutter gefressen, er war gut drauf und ist den total verteilten Kothäufen auch rum gekommen ;)
Jetzt schläft er auf einem von ihm selbst ausgewählten tiefen Balken ;)
Morgen werde ich ihn selbst entscheiden ob er wieder raus zu seinen Mädels will oder noch im Nebengebäude bleiben, am Abend kann er auch noch mal da schlafen wenn ihm das gefällt oder eben im Stall. Sein Ding, für mich sieht er wieder gut aus, was für mich die Gewächshauszusammenstoßtheorie bestärkt, aber da is ja jetzt n Netz davor