-
Danke sterni - War auch von mir nicht böse gemeint.
Leider ist ihr Verhalten so undefinierbare gewesen dad ich selber etwas verdattert dastand.
Schade nur das Tiere so leiden müssen will keiner sich nen Kopf drüber macht. Mit Unseren Kindern gehen wir doch auch nicht so um. Manche vielleicht doch?!
Eildieweil Ruhe hulda in Frieden.
Meinen anderen geht's gut und ich hänge ja eine Tochter von hulda die heißt jetzt hilda
lg vom hühnchen aus nossen
-
Mir ist letztens mein lieber Rico gestorben. Er war die letzten Tage so viel in meiner Nähe, dass ich mich schon fragte, ob er was hatte. Fangen ließ er sich nicht, also ließ ich es auf sich beruhen. Durchfall sah ich keinen, entwurmt war er grad, gegen Parasiten behandelt auch, fressen tat er viel. Und dass er unlustig herumsaß schob ich auf seine stärkere Mauser.
- Zeichen wären also da gewesen, und ich habs nicht erkannt. Er war ein sehr lieber. Ein Idealhahn.
Bei Hühnern geht's einfach oft zu schnell.
Aber ich denk mir dann auch immer - schaun, dass sie es gut haben, wie lang immer sie hier sein mögen.
Finde es auch oft schrecklich was Menschen imstande sind mit Tieren aufzuführen. Als hätten sie keine Seele.
Bei den eigenen weiß man wenigstens, dass man gemacht hat, was man für das Beste hielt. Auch wenn einem manchmal Fehler passieren.
Die Lebenden zeigen uns, wo es weitergeht ...
LG Sterni