-
Ich habs meiner damals als Kur gegeben. Ruhig jeden Tag 2 ml - weiss nicht, zwei Wochen gab ich es ihr glaube ich. Was sie nicht braucht kommt hinten eh wieder raus.
Aber so kann sie 14 Tage ihren Speicher auffüllen....
Seltsam. Aber probier es mal so aus... Piaf hat vielleicht auch nochmal ne zündendere Idee...
-
Hallöchen
was auch immer diese Defizite verursacht, eine regelrechte Kur mit B-Komplex hat in den mir bekannten Fällen letztendlich dann recht dauerhaft geholfen. Ich habe es bislang immer über mehrere Wochen mehrmals tägl. gegeben, dann nach und nach ausschleichen lassen. Zeitgleich habe ich die Darmpassage mit LC1 Joghurt mobilisiert. Nachdem ich selber auf diese B-Komplex-Kapseln von Ratiopharm mit einem heftigen Arzneimittelexanthem reagiert habe, bin ich für alle wieder auf B-Komplex Dragees umgeschwenkt. 1 Dragee anfangs gedrittelt auf den Tag verteilt geben, nach 1 Woche 1/4 Dragee morgens und abends, das dann etwa 14 Tage lang. Parallel wie gesagt den o.a. Joghurt geben, der verbessert nämlich die Resorption aus dem Darm. Kein Tier musste das länger als 1 Monat mitmachen und wirklich nur selten musste ich das alles wiederholen. Selbst mein Turbosaltoschläger Ludwig hat es in 5 Jahren nur einmal kurze Zeit wieder benötigt, er ist seither symptomfrei.
-
Ah, piaf! Die Sache mit dem LC1-Joghurt hatte ich völlig vergessen. Gut, dann mache ich das so, wie Du beschrieben hast und hoffe, das Problem ist dann damit behoben.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG
Labschi