hab die Eier rausgenommen und durchleuchtet - sie scheinen ganz hell - also unbefruchtet. Macht aber nichts, bestimmt mag dieses Jahr noch eine andere Henne brüten. Und dann habe ich auch Platz für ein weiteres Küken. :-)
Druckbare Version
hab die Eier rausgenommen und durchleuchtet - sie scheinen ganz hell - also unbefruchtet. Macht aber nichts, bestimmt mag dieses Jahr noch eine andere Henne brüten. Und dann habe ich auch Platz für ein weiteres Küken. :-)
Stimmt, das Jahr hat schließlich erst angefangen.
Und die Glucke kann sich jetzt richtig um ihr Küken kümmern. Oftmals wissen die Mädels eben doch nicht, ob noch Leben in den Eiern ist.
Anhang 119602
höher hinauf gehts nicht mehr :-)
Das ist sooooo ein tolles Bild! Ich kann mich gar nicht satt sehen!
ich musste auch richtig lachen, das Nest ist nämlich am Boden und ich schaue jeden Abend ob beide schon drin sind. Nachdem es leer war, hab ich nur so ein Gurren gehört und beim nach oben schauen die beiden unter dem Dach entdeckt.
Das Küki ist erst drei Wochen alt, aber ein Einzelkind. Voll lustig die beiden.
Wie sind die beiden denn da rauf gekommen?
Das Bild solltest du für den Kalender einreichen!
...ganz süß...
lg Anna
da habe ich einen verzwegten Ast angelehnt, damit die Hühner, die das wollen, besser rauf und runter können. Und da sind sie wohl rauf geklettert und fühlen sich pudelwohl :-)
...wirklich ein richtig schönes Bild, das die beiden da abgeben..
.könnte es mir auch immer wieder angucken:jaaaa:
lg Anna
das Bild ist absolut Klasse. Bitte für den Kalender einreichen!
Da wird wohl nichts mehr schlüfen! Mach einfach den Wassertest und wenn sich da nichts bewegt, denn würde ich die Glucke mit dem Küken vom Nest nehmen.