Das gibt es doch nicht...anzeigen... auch wenn es aussiehslos ist!!!
Und sowas gehört in die Zeitung, meine Hamstergeschichte z.B. hat schon für Aufsehen im Dorf gesorgt!!
Vielleicht kommen so Infos rein!
Druckbare Version
Das gibt es doch nicht...anzeigen... auch wenn es aussiehslos ist!!!
Und sowas gehört in die Zeitung, meine Hamstergeschichte z.B. hat schon für Aufsehen im Dorf gesorgt!!
Vielleicht kommen so Infos rein!
Schweinerei!
Du hast mein Mitgefühl!
So eine Sauerei!
Mitfühlende Grüße
Ulrike
Das mit den Fotos ist doch eine Gute Idee - auch mit den Ringen.
Ich würde es hier im Forum mit Bildern und dem Alter, Anzahl etc, der Tiere bekannt machen.
Jeder von uns schaut mal in ebay oder kleinanzeigen usw usw, und viele Augen sehen mehr als zwei.
Wenn nicht du sie findest, vielleicht jemand anders, und kann dich dann darauf aufmerksam machen.
Ich würde das nicht so beruhen lassen. Anzeigen, und dann alle Hebel in Bewegung setzen.
Das ist echt der bodenlose Hammer!
Jawohl! So was muss echt auch publik gemacht werden. Ab damit in die Zeitung und zwar möglichst mit Bildern! Anzeige erstatten ist eh klar! Sowas darf sich niemand ein zweites Mal erlauben! Hast Du denn ne Ahnung, wer da so ne Wut auf Deine Hühner oder Dich haben könnte?
Mein Beileid das ist wirklich unfassbar!
Bist du bei Facebook? Dort wird zwar viel unsinniges verbreitet aber um eine breitere Masse zu erreichen ist das sehr gut.
Falls nicht kann ich es auch gerne in deinem Namen dort einstellen eventuell mit Fotos is immer besser sonst wissen die Leute nicht nach was genau sie Ausschau halten sollen ;).
Hallo,
auch von mir mein tiefstes Mitgefühl :troest, einfach nur grauenvoll sowas......:o
Ein lieber Bekannter von mir, war im Rahmen seiner Tierschutzarbeit, jemandem auf die Füße gedappt, die haben dann auch in seinen Stall eingebrochen, Tiere erschlagen und seinen handzahmen Ganter am Querbalken stranguliert und aufgehangen, die Täter wurden gefassst, aber sowas kann einfach im Rahmen unserer Gesetzgebung nicht hart genug bestraft werden, leider........
LG Hühnerhuhn
Oh nein
:heul
Tut mir für dich und deine Hühner. Hoffe die Täter werden ganz schnell gefasst und werden hart bestraft
Boah, das ist übel! Das tut mir so leid! Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst! :troest
Anzeige musst du unbedingt machen, schön wäre es wenn ihr die Polizei gerufen hättet und die Hähne so liegen gelassen hättet wie ihr sie vorgefunden habt.
Sauerei sowas! Drecksäcke!
Zeitung ist ne gute Idee !!! Ggf melden sich dann Leute, zB Nachbarn von Leuten die nun plötzlich mehr Hühner haben ...
Glaub ned dass die die weiterverscherbeln...