Zitat:
Original von oliver
So eine Haltunng wie deine hat schon viele Rassen am Rande des austerbens gebracht, Tierschützer wollten schon diee Belatschten Hühner rassen verbieten weil sie angeblich nicht richtige laufen önnten!
>:(
Meine "Haltung" kannst du sicherlich nicht beurteilen und ich verbitte mir einen derartigen Vorwurf, abgesehen davon, dass ich weder Züchter, noch Vereinsheini oder organisierter Tierschützer bin !!
Zitat:
Nun diese gänze leben in der Ophut des menschen und sie haben sich auch an dieser angpasst sie müssen nicht schnell wegfliegen oder sonstiges.
Hast du dich schon mal mit der Tierzucht beschaftitgt es geht ihr um ein Kultur gut, und jedes Tierart hat das recht zu uberleben,
Genau, und wenn morgen irgendwelche geldgeilen Züchter Hähne züchten, die 4 Schenkel haben, oder so was, dann haben auch solche abartigen Exemplare ein Recht zu leben !?!? Tolles Kulturgut, so ne fette Leber, oder 4 Schenkel, da hast du Recht, allerdings sollte man dann den "Schöpfern" dieser armen Kreaturen ne fette Bleikugel ans Bein binden und im Mariannengraben versenken!
Zitat:
Mais nennts du nicht Fettig, auch bei gerste legen sie enorm gewicht zu, die beste Fûtterung ist brot, Küschen abfalle, und vor allem grunzeug.
Scheinbar liest du nur das, was du lesen (und verstehen) willst, daher lohnt sich die Diskussion mit dir hier nicht mehr. Dir deine Meinung und mir mein Verantwortungsbewußtsein, keine Sorge, das wächst mit zunehmendem Alter *freundlichlächel*
Borberks