-
Hallo
Na dann laß ich mich mal überraschen, ein Teil der Süßen ist 5 Monate Alt und ein Teil 10 Monate, das wäre ein Ding wenn da was Hahniges bei ist, wo sich meine anderen beiden Hähne doch gerade berappelt haben und sich nicht mehr bekämpfen. Übrigenss war die Info sehr hilfreich das sie lieber auf dem Boden schlafen, mein Mann scharrte schon mit den Hufen um in den Baumarkt zu stürzen wegen zusätzlicher Sitzstangen so werden wir erstmal abwarten und die Schlafgewohnheiten unserer Neuzugänge zu beobachten ( ;) Er liebt den Baumarkt )
Gruß geidi
-
Hallo
seit Freitag habe ich meine Punker, ich bin total begeistert.
Sie sind sowas von süss, ich habe sie abends zu meinen anderen Gesetzt und es ging gut. Allerdings kommen sie nicht raus, sie sitzen nur drinne ich denke mal die müßen sich erst eingewöhnen. Ich habe übrigens 11 und nicht 10 bekommen sie sind gelb rot uind weiß ( schwarz leider nicht ).
Gruß Geidi :) :)
-
ach ich freu mich für dich!
meine könntest du übrigens hier anschauen http://www.EGGert.ch
und punker find ich gut - das ist auch einer der namen der die bande bei uns hat, oder eben rasselbande oder burzel... :) :)
wünsche dir ganz ganz viel spass!
bei mir sind grad nochmals 11 in der pipline, wieviele mit gehlat wird sich noch zeigen, und welche farbe :D theoretisch wüsste ich es ja...
-
Moin,
Klasse, ich freu mich mit dir. Viel spaß mit den "Punks".
Viele Grüße
Eckard
-
Hallo geidi,
wann kommen die Bilder??? ;)
-
-
Hallo
War garnicht leicht die Bande irgentwie aufs Bild zu kriegen, ich hoffe aber das man sie erkennen kann.
zu guter Letzt habe ich mal ein Bild von meinem Einzelkücken dazu gestellt . irgentwie bekommt es eine merkwürdige Färbung, ( die Mama ist eine braune Hybride ).
Gruß Geidi :)
-
Glückwunsch, sehen putzig aus!
Viel Freude daran...
Gruss,
Simon
-
ja sehen wirklich putzig aus - danke für die bilder!
das auf dem 3. bild, was ist den das für eine farbe?
-
Hallo
Das sieht immer dreckig aus, ( es ist aber sauber ). Es ist so cremig mit leicht grauen Streifen drin, aber das ist das mutigste, war als erstes draußen, die Federn sind auch nicht ganz so puschelig wie die anderen.
Gru´ß geidi