Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ach, was soll ich sagen...Sie sind so klein, man merkt sie sicher kaum im Stall, da musste ich einfach beide nehmen :roll
Anhang 108807 Anhang 108808 Anhang 108809
Blöd nur, dass draußen grad so ein abartiges Wetter ist...Habe sie jetzt eine Stunde lang beobachtet (verkloppt wird sich eher gegenseitig, die großen Hühner waren sogar überraschenderweise recht friedlich - die fanden sie sicher zu komisch zum Vermöbeln ;) ) und finde sie viiiiiel aufgeschlossener als die beiden Damen, die ich im Frühjahr mal "zu Gast" hatte. Momentan drehen sie die Einstreu von aben nach unten und wühlen die Voliere um. Hoffentlich bleiben sie mit ihren Plüschpopos in selbiger...Normalerweise hätte ich sie dort eingesperrt und die anderen draußen gelassen bis zum Abend, aber bei dem Wetter kann ich nicht den Unterstand zusperren.
Aber mal zur Farbe: Als blau waren sie angegeben, aber die sind doch eher splash bzw. 'ne Mischung, oder? So ganz eindeutig ist mir bei den hellen auch nicht, ob ich 1.2 gekauft habe. Könnte auch 2.1 sein ;)
@Kerstin: Kurz OT: Bist du eigentlich schon fündig geworden (Marans/ Araucana)??