is ja schon mal gut, dass du den Fux erwischt hast. Hoffentlich kommt keiner mehr. Ich drück die Daumen.
Druckbare Version
is ja schon mal gut, dass du den Fux erwischt hast. Hoffentlich kommt keiner mehr. Ich drück die Daumen.
Danke für´s Daumen drücken.
Ich zitiere mal Kaiser Franz: Schaun ma mal...
Bis ein neuer Fuchs das Revier gefunden hat dauert es schon ne Zeit.. bis jetzt sind bestimmt noch überall die Spuren des alten Fuchs..
Schön das doch eine Henne aufgetaucht ist und schade das die eine gestroben ist :(
Für alle Fälle ist aber grundsätzlcih gut alles zur Wundversorgung bei Hühnern da zu haben. Also was zum spülen, Blau- oder Silberspray.......
Sowas kommt ja immer plötzlich und Wunden muß man abdecken damit sich da keine Maden reinsetzen.
Nur weil ich die Wundversorgung nicht bis ins kleinste Detail beschrieben habe, heißt das ja nicht, das keine stattgefunden hat.
Nichts für ungut, aber manchmal sind Ratschläge auch Schläge!
Du hast nur geschrieben daß die Wunde aufgehört hat zu bluten. Von Wundversorgung hast Du gar nix geschrieben.
Entschuldige bitte daß ich helfen wollte. Ich bin ganz schlecht im hellsehen.....
Und das Posting mit Schlägen zu vergleichen ist ein bißchen übers Ziel hinausgschossen. Ein einfaches "danke, ich hab die Wunde versorgt und hab alles da" hätte durchaus genügt.
Es zieht sich jeder den Schuh an, der ihm passt...
Aber noch einmal, nix für ungut!
Viel wichtiger ist, das ich schon wieder weiterdenke!
Es sieht so aus, dass ich mir wohl wieder eine kleine Zuchtgruppe "Deutsche Langschan" anschaffen werde. Wie das im einzelnen aussehen wird, kann ich aber noch nicht genau sagen.
Gruß
ollok
bin schon gespannt - auf de langghaxtn! :laugh
Ich auch.
Jetzt muss ich mich nur noch für einen Farbschlag entscheiden...;D
Jetzt habe ich langsam echt die Mütze auf. Schon wieder ein Huhn weniger, natürlich wieder eins von den Langschan...
Offensichtlich gibt´s hier mehr als einen Fuchs...:wall:wall