Mach doch mal Fotos.
Nur mal so.
Viele Grüße, Paddington.
Druckbare Version
Mach doch mal Fotos.
Nur mal so.
Viele Grüße, Paddington.
Von meinem Gockel auf dem Nest??
LG Silvia
Nachdem sich gestern meine Adele unter dem Schlafstall ein Nest gebuddelt hat und dort auf Eiern saß, hab ich sie zum schlafen auf die Stange gesetzt, doch als ich mittags heinkomme,..... hockt sie wieder unter dem Stall. :o
Ich hab ihr jetzt ein Nest zu den beiden anderen werdenden Mamas gestellt und Adele nach gefühlten 30 Minuten :flehanendlich unter dem Stall vor bekommen. Natürlich ist sie nur unter Protest auf das Nest, ich hab ihr jetzt eine Gemüsekiste drüber gestellt, mal abwarten ob sie später noch ohne die Kiste sitzen will???
kannst ja wieder Federfüße unterlegen! ;) Ich nimm´s scho - oder man könnts verkaufen und mit dem Geld gemma zum Karpfenessen!
Grüße vom Schäff, des is a guade Idee :kicher: Dem Wetter nach könnts ja bald so sein :prot
ja gut - dann mach! :laugh Karpfen gibts nur in den kalten Monaten mir "R" - also Mrai, Junri, Jurli, Augurst, September, ...
ach ja - Gruß zurück!
Braucht die Adele eigentlicht eine bestimmte "Gluckzeit" oder ist es egal wenn sie,.....falls sie sitzen bleibt :please evtl. Freitag die BEs bekommt, und nach 1 Woche schon die Kleinen schlüpfen??? Wie is das?
Je nach Glucke,manche akzeptieren Küken bereits nach 2-3 Tagen Brut,manche erst nach der regulären Brutzeit.
Montag,.....Dienstag,.....Mittwoch,......:jump ich krieg schon wieder Senkwehen :kicher:
Meine "ehemals unter dem Stall-Brüterin" ist noch nicht sooooo sicher, ob sie dann will oder doch nicht....:heul
Sie hockt weiter unter der Gemüsekiste, aber wenn ich die wegstelle, steht sie sofort auf und geht raus. Ich denke, das hat wenig Sinn, oder ??? wobei sie draußen einen Riesenhaufen sch... und auch ständig Gluckgeräusche von sich gibt ;)