-
@Nutellabrot19 Nein ich habe noch keine Hybriden bekomme aber in 1/2 Monaten von einem Bauern 3 oder 4 Hybrid-Hennen!!
@Halla ICh stimme dir voll und ganz zu Hühner sind Hühner egal wie sie aussehen und welchen Rassen sie angehören!!
@piaf ICh unterstütze natürlich auch net diese großen Konzerne die ihre Tiere gleich nach der der Geburt trennen und die männlichen Tiere vernichten!! Doch dafür können nunmal die Tiere nichts!!
LG Hühner-Freund
-
Aba was weiß ich schon von so etwas.....
:(
-
nein, sicher können die Tiere nichts dafür, jedes das lebt sollte ein schönes Restleben führen, ginge es nach mir. Nur wenn Du Jungtiere kaufst, veranlasst du den Verkäufer mehr nachzuproduzieren. Dem muss man sich verweigern, sonst unterstützt man ja eine nie endende Produktion einer Hybride, die es am besten gar nicht erst geben sollte, weil sie ihren Körper für eine irrsinnige und zerstörerische Legeleistung opfern muss. Mit einem Kükenkauf hältst Du diese Qualzucht aufrecht, so darf das nicht ausgehen.....
-
Mein schönstes Huhn ist ein Araucana- Hybridmix. Sie hat mit 4,5 Monaten angefangen grüne Eier zu legen und zwar in zwei Wochen 13 ! Stück.Momentan mein bestes Huhn.
LG aus dem Schwarzwald
-
@piaf ich kaufe mir auch keine Jungtiere ;) sondern Erwachsene Tiere!!! :)
LG Hühner-Freund
-
@Darth Wader das klingte ja toll!!! ;) Echt Grüne Eier?? Grasgrün??
LG Hühner-Freund
-
Sie sehen aus wie große Oliven, wie man Sie im Glas kauft. Meine Kunden sind total überrascht und begeistert. Es ist eine leicht abweichendes Grün gegenüber der Eierfarbe,die reinrassige Araucanas legen. so kann man sie auseinanderhalten.
-
Ich habe neben -nein-mit meinen Brahmas auch ein paar Hybride laufen.Sind tolle Tiere.Und natürlich auch 4Mixe daraus. 2 Hähne und 2 Hennen. Die Hähne sind richtig gross und die Hennen sehen aus wie Flauschebälle.
Nur 2 der Hybride sind sowas von zickig.Die Leghorn. Wenn ich in ihre Nähe kommen, rennen die, als ob der Teufel hinter ihnen her wäre.
Laila10
-
@Darth Wader deine Kunden werden sich sicher gedacht haben das du Ihnen Oliven andrehen willst!!
@laila10 Ich Muss schon schmunzeln bei dem Gedanken an deine Hühner!! Könntest ja malo Bilder reinstellen!!
Wäre echt lieeb vo dia ;)
LG Hühner-Freund
-
Du weisst hoffentlich, was Du da verlangst. :laugh Bilder machen.kein Problem-Bilder einstellen-dafür bin ich zu doof oder zu blond. Such Dir was aus.
Übermorgen ist mein Sohn da, den werde ich einspannen, für den ist das kein Problem.
Laila10