Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, und das ist Pause für Fortgeschrittene :laugh Untertitel: such das Küken im Bild *g*
Anhang 90660
Und hier seht ihr, wie hoch die Zwerge erstmal hüpfen mussten, um unter Mami Pause machen zu können :)
Einer der Großen drückt sich gerade vorne rein, einer der Kleinen sitzt in ihrem Nacken - und dennoch ist Charly so entspannt, dass sie kurz darauf einnicken kann (Bild 1)
Anhang 90661
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Naja, das ist es ja - die sind heute grade mal 17 Tage alt und sahen am Tag, an dem die Aufnahmen gemacht wurden, so aus:
Anhang 90698
Wie können die da einen Stumpf hochkommen, der gefühlt so hoch wie der Eifelturm ist? ;) Aber es stimmt - n bißchen mehr Zeit könnten sie sich schon lassen :jaaaa:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So, es gibt neue Fotos von den kleinen Gesellen :-)
Hier beim täglichen Ausflug:
Anhang 91243Anhang 91244Anhang 91245
Hier nochmal anschaulich der Größenunterschied:
Anhang 91246
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Und hier - ich traute meinen Augen nicht bei soviel "Kunststücken" - zum ersten Mal am Abend auf die Stange... Ich lass es noch nicht zu, dass sie zu den andern geht, werds wohl aber nicht mehr lange aufhalten können :-)
Guckt mal hier, herzerweichend:
Anhang 91247Anhang 91248Anhang 91250Anhang 91249Anhang 91251Anhang 91252Anhang 91253
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hey meine bzw. das eine ist auch schon da die anderen müssten heute Abend oder morgen schlüpfen ich hoffe es :o Anhang 91259Anhang 91260