-
Mit dem "zu dünn" bilde ich mir ja vielleicht auch ein. Ich suche jetzt ja nach allem. Als ich eben runterkam hatte sie sich einen Meter weiter zurückgezogen. Hat dann am mitgebrachten Wasser getrunken. Stand dabei. Und hat sich dann gleich wieder hingelegt.
Ich probiere jetzt nicht so viel aus. Der TA wird uns sicher helfen. Wenn es die Beine sind kann ich immer noch einreiben.
Ihre üblichen Körner hat sie auch bereitstehen.
Catrin, das ist ja auch mein Gedanke, gesund war sie von Anfang an nicht. Aber zuerst muß der TA draufgucken, dann werde ich entscheiden. Mein Gott, wie oft ich das in meinem Leben schon tun mußte. Das ist der Nachteil wenn man Tiere hat.
LG Famira
-
Hallo Famira,
ist denn der Kamm und die Kopfhaut auch rot ?
Allerdings, wenn sie noch nie gelegt hat, ist es vielleicht was hormogesteuertes bzw. Eierstöcke, Eileiterentzündung.
Ich drück die Daumen LG Tina
-
Was ist nun mit Herminchen?????
-
Konnte der Tierarzt was feststellen?! :-/
-
Guten Morgen!
Gestern Nachmittag war ich umsonst zum TA gefahren. Er war zu einem Notfall gerufen worden. Landarzt eben.
Also wieder schnell nach Hause mit Herminchen. Sie hat getrunken, aber nichts gefressen.
Eben habe ich sie tot im Arbeitszimmer gefunden. Es ist Blut verteilt um die Wasser- und Futterschüssel und sie liegt mit dem Kopf in einer braunen Flüssigkeit. Erbrochenem denke ich.
Ich bin traurig, aber ich glaube der TA hätte ihr auch nicht mehr helfen können. Seit sie bei uns war hat sie ein schönes Leben gehabt. Ich hoffe das ich nichts falsch gemacht habe, aber ich wüßte nicht was. Ich glaube sie war älter als man gesagt hat.
Famira
-
:o Oh, man Famira. Das tut mir leid!
-
Hey du,
tut mir total leid!
Sie hatte ein tolles Leben bei dir! Und du hast das getan, was du zum konntest! Trotzdem ist es echt traurig ;-(
Grüße Rike
-
Oh, schaaaade,- aber Du hast getan was ging, wahrscheinlich hätte der TA sie auch erlöst. Es ist immer schlimm, wenn ein Tier stirbt :( Ich drück Dich :)
Liebe Grüße, bellapaula
-
Das tut mir sehr leid!!! Du hast alles richtig gemacht! Fühl dich gedrückt!
-
wenn du sagst da war Blut, dann denke ich das ein Tumor aufgegangen ist.
Da hätte keiner was tun können.
Aber ich denke sie mußte nicht lange leiden. Immer traurig wenn ein Tier gehen muß.
Da ich eigentlich nur mit Tieren zu tun haben, die sonst keiner mehr will. War ich schon oft in diese besch..... Situation das auch aktiv entscheiden zu müßen. Ich denke dann immer darüber nach, was sie noch für ein schönes Leben hatten und das sie nicht leiden mußten.
LG Tina