Tja... 15:04 - aber bislang nur sound - Shakira - my hips don`t lie. Hoffe, ich habe dasselbe Programm wie du?
Druckbare Version
Tja... 15:04 - aber bislang nur sound - Shakira - my hips don`t lie. Hoffe, ich habe dasselbe Programm wie du?
Schade in den Nachrichten leider nichts, aber Videotext sagt auch mehr als tausend Demonstranten demonstrieren in Berlin gegen die Verlängerung der Stallpflicht.
RSH - leider auch noch nichts, ich versuch mal die anzumailen.
ich frage mich nur..was will man überhaupt mit so einer Demo erreichen können?? Die Politiker interessiert das doch herzlich wenig.
Ein kurzer Bericht in der Tagesschau von 14Uhr
http://www.tagesschau.de/sendungen/0...494216,00.html
Hallo Julian,
was erreicht man mit einer Demo? Man macht darauf aufmerksam, das man nicht einverstanden ist! Ob das den Politiker juckt oder nicht - aber auch die anderen Menschen bekommen was mit. Und manch einer wird dadurch sensibilisiert.
Demonstrieren ist besser als alles herunterzuschlucken. Und es stärkt den Zusammenhalt, das WIR Gefühl. Als Einzelkämpfer erreicht man gar nix.
Mensch Conny - bei Radio energy läuft nur Hit Music - gerade säuselt mir Silbermond ins Ohr - aber nix vonne Demo ???
Hören wir wirklich das gleiche Programm?
@ chris:
zwar kurz, aber dafür mit Video und Ton :)
@ enemy:
höre zur Zeit auch nur Musik von diesem Sender, warten wir mal die 16.00 Uhr Nachrichten ab. Leider kann ich z.Z. nicht laufend reinhören, da viel zu tun.
[quote]Original von Enemy
Hallo Julian,
was erreicht man mit einer Demo? Man macht darauf aufmerksam, das man nicht einverstanden ist! Ob das den Politiker juckt oder nicht - aber auch die anderen Menschen bekommen was mit. Und manch einer wird dadurch sensibilisiert.
Demonstrieren ist besser als alles herunterzuschlucken. Und es stärkt den Zusammenhalt, das WIR Gefühl. Als Einzelkämpfer erreicht man gar nix.
Da stimme ich wohl zu. Denke ein Demo bringt schon was, man zeigt, man ist nicht einverstanden. Und viele Leute haben eine Macht !!!
Ich konnte auch nicht hin, weil ich arbeiten mußte. Ich wäre gerne dabeigewesen.
Habe , als ich gerade heimkam, direkt ins Internet geschaut.
An alle die dort waren ein dickes Lob :-* :-* :-* :-*
Ich lasse meine Tiere jeden Tag raus, bins leid.
dehöhner
@conny: alles klar, ich lass einfach weiteraufnehmen ;-)
@ enemy: läuft gerade Werbung bei energy und NEWS, also hinhören