das nennt man dann wohl windbefruchtung .. egal .. süß sind sie doch alle mal .. sage mal .. hast du die be echt von ebay ?? ich suche nämlich auch gelbe seidis ..
Druckbare Version
das nennt man dann wohl windbefruchtung .. egal .. süß sind sie doch alle mal .. sage mal .. hast du die be echt von ebay ?? ich suche nämlich auch gelbe seidis ..
*flugsamen*
blöde frage, aber wie lange können hennen nach einer "fremdbefruchtung" noch mischlingseier legen?
Mir sagte man 3Wochen speichert die Henne den Samen
Ha,ha.....so`ne Mogelpackung hatte ich in diesem Jahr auch!!:stupid
Geschlüpft sind drei rote und ein schwarzes. Hatten auch erst normale Federn an den Flügeln. Jetzt sind sie seidig...naja, fast!? Also sie haben nen Dödel auf dem Kopf und unter den Seidenfedern einige normale Federn. Federfüssig sind sie auch. Aber einer der Hähne bekommt einen Zackenkamm.:grueb
Also, echt lustig, aber liebenswert!(Und unartig! Wenn sie Freilauf haben gehen sie nicht wieder in den Stall:protnoch nicht einmal für Mehlwürmer!!)
Darf ich mal fragen, wie Dein Ebayer hieß? Ich schau heute noch in meinem Account, wie meiner hieß!(Ferrero?;D)
LG bommi1966
seramaonline bei ebay ;)
Hallo Bianca,
schön, daß Du auch Hand-Fotos reingesetzt hast, so habe ich mal den Vergleich und staune, wie winzig die doch sind. Hier ist ein frisch geschlüpftes Lachshuhnküken mit Hand zum Vergleich:
Anhang 81485
Unglaublich, dieser Größenunterschied....
ja, Beate, unglaublich winzig-genau, wie die Eier, aus denen sie geschlüpft sind-nun sind sie etwa so groß wie ein Spätzchen .....aber alle wachsen und gedeihen gut...bei den Seramas sind es 1,1 -dem Hahn wächst ein süßes Drachenkämmchen..wahrscheinlich schon an einen KV-Vereinskollegen vermittelt ;)
Hallöle Fellini, hab versucht nachzuvollziehen, wie der Verkäufer heisst, aber bin mir nicht sicher. Aber saramaonline wars nicht! Gibt scheinbar mehrere Scherzbolde in der Rubrik "keine Bruteier":biggrin:
LG bommi1966