alos ich werde trotzdem den heka 1 nehen
Druckbare Version
alos ich werde trotzdem den heka 1 nehen
Schon mal vielen Dank für die vielen Tips.
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich einen Flächenbrüter habe. der ist ca 6 jahre alt und habe ihn bei Siepmann bestellt.
Das Problem ist, dass der analog ist und mich das Temperatur einstellen einfach nervt und ich eine Automatische Wendung möchte, da ich ja Tagsüber in der Arbeit bin.
Momentan geht alles in Richtung Motorbrüter und so wie es aussieht wird es wohl ein Heka werden.
Mal schauen.
Hallo
Du findest hier sehr viele Beiträge zum King Suro 20 - der ist ein kleiner Tischmotorbrüter der Firma RCom.
Da gehen zwar nur 24 Hühnereier rein - aber wenn du den googelst findest du von der gleichen Firma größere Geräte.
Ich habe heute mittags meine 1. Brut im King Suro gestartet und das einstellen der LF und der Temperatur war sehr einfach.
Ich habe ihn über Ebay gekauft - Verkäufer mit Top Bewertung - dahinter steckt die Firma Stafanski.
Vom Versand hat alles prima geklappt - trotz Auslandsversand - ich wohne ja in Österreich.
Die Beratung war super, denn ich fragte auch noch wegen Zubehör: Schierlampe etc
Lies dich doch einfach im Forum etwas ein - viele tolle Infos - ich glaube auch über den RCom 50 - der ist natürlich größer.
Liebe Grüße
Sylvia
Brüte seit Jahren mit dem fiem Inca. Super Gerät. Surf einfachmal. Ist wenig bekannt - was ich nicht verstehe.
Hallo, weil wir hier gerade beim Thema sind:
Hat denn jemand mit den Cavuto-Geräten Erfahrung? Da gibt es schon voll automatisierte und digitale Motorbrüter, die standort-unabhängig sind für ca. 380-400 Euronen.
Meinen Bruja 3000 a würde ich persönlich niemandem empfehlen, ehrlich gesagt.
Hallo
Diese Geräte kenne ich nicht, aber ich habe einen Tisch Motorbrüter der Firma RCom - den King Suro 20.
( ca 190 EUR und für 24 Hühnereier geeeignet ). RCom hat aber auch zu vernünftigen Preisen größere Geräte.
Ich habe damals auch viele Infos vom Forum erhalten und für mich den Schluss gezogen, dass man sich mit einem Motorbrüter leichter tut, als mit einem Flächenbrüter.
Ergebnisse kann ich bald berichten - es läuft meine 1. Brut am 12. Tag :)
lg Sylvia
@Retrieverriver: danke für den Tipp. Den schau ich mir mal an.
Viel Glück bei deiner 1. Brut.
Hallo zusammen
Ich habe mir den King Suro 20 vor kurzem auch gekauft. Meine Brut läuft auch seit dem 6.6.2012 / 13:00. Bis jetzt bin ich mit der Funktion, aber vor allem auch mit der leichten Bedienung sehr zufrieden. Wenn der Schlupf so gut läuft wie bisher die Vorbrut dann kann ich nur sagen TOP GErät.
Ich werde auch weiter berichten.
Peter