Hier mal Fotos von der Eisbombe am Montag. Typ: Rote Beete-Karotte-Saft mit Joghurt, Oregano, Apfel und Gurke. :)
LG Phönix
Anhang 74158Anhang 74159Anhang 74160Anhang 74161Anhang 74162
Druckbare Version
Hier mal Fotos von der Eisbombe am Montag. Typ: Rote Beete-Karotte-Saft mit Joghurt, Oregano, Apfel und Gurke. :)
LG Phönix
Anhang 74158Anhang 74159Anhang 74160Anhang 74161Anhang 74162
Huhu Phönix,
ich finde das sieht sehr lecker aus :jaaaa:.
LG Tilda
ja,sieht aus wie ein großer früchtekuchen..würd ich auch glatt noch essen so lecker wie das aussieht.:jaaaa:
Ja...eine super Idee aber das mit dem Schwimmbecken finde ich auch toll. Es wird beides ausprobiert.
Und hat es schon jemand von euch versucht? :)
LG Phönix
Na gut dass du nochmal gefragt hast - natürlich nicht. :o Ich muß eh gleich nochmal los und werde Joghurt gleich mitbringen... Zu meiner Verteidigung : ich hatte jetzt meine ersten 3 Naturbruten gehabt. Einmal 3,dann 2 und nochmal 2 Küken. :jaaaa: und sie wachsen und gedeihen super.
Gilt das? ;)
Die Idee mit dem Joghurt finde ich auch Klasse!
Muss ich glatt mal ausprobieren.
Phönix, das Eis hätte ich glaube ich selber gegessen. :laugh
Gabs Tote bei euch? ??? :cool:
Erkältungen? Verletzungen an der Schleimhaut etc?
Anderswo wird mir davon abgeraten, Eis an Hühner zu verfüttern.
Huhu :)
Also den ersten Tag guckten mich meine Hühner an, als ob ich sie verarschen wolle...
Den zweiten Tag hab ich kaum noch ne Chance gehabt das Eis hinzustellen.
Ich habe allerdings nur kleine Behälter gemacht- nicht so eine riesen Schüssel wie hier oben zu sehen ist. Bin erstmal vorsichtig dran gegangen.
Aber die Huhns habens sichtlich genossen- bei 40 Grad in der Sonne auch kein Wunder..
Nette Grüße