Ja die Gerüchte halten sich hartnäckig, aber zum Fit halten des Darms muß Knoblauch schon regelmäßig ran und wenn Würmer da sind, dann hilft nur noch eine WK.
LG, Andrea
Druckbare Version
Ja die Gerüchte halten sich hartnäckig, aber zum Fit halten des Darms muß Knoblauch schon regelmäßig ran und wenn Würmer da sind, dann hilft nur noch eine WK.
LG, Andrea
Als ich die Hühner letztes Jahr bekam, waren sie auf jeden Fall nicht so schön wie jetzt. Habe mir erst heute wieder ein Lob deshalb eingefahren.Und wenn es schon Fremden auffällt, muss ja was dran sein.
Laila10
Hallo
Kann man überhaupr die Glucke mit entwürmen?
Will mal wieder die hühner etwurmen und mit meiner Glucke bin ich mir nicht sicher.
Yorgo
Ich hab im September entwurmt, als grade meine Glucke am Brüten war und hab sie ausgelassen. Sie hatte gar keine Anzeichen für auffälligen Kot, war schön mollig rund und hockte bis auf paar Minuten ja sowieso 24 Stunden am Tag auf dem Nest. Hab die Glucke + "Küken" dann im Dezember erst mit entwurmt.
Wenn eine Entwurmung sein muß, würde ich das per Spritze direkt in den Schnabel vorziehen.
LG, Andrea
Also die hat keine Anzeichen.
daher wollte sie nicht stören.
wie hast du mit den rrestlichen solubenol aufbewahrt?
Lg
Mein TA meinte ein möglichst kleines Loch in den Beutel stechen und den Rest im Kühlschrank aufbewahren. Bei mir reicht das auch für 4 Anwendungen.
LG, Andrea
Das hat meine Artz auch gesagt.
Aber bin mir echt nicht so sicher ob das solange hält.
und ist das überhaupt nötig so oft zumachen?
in der regel mache ich es ein mal im Jahr.
Kommt auf den Grad des Parasitenbefalles an. Ich brauche schon die 4 Portionen pro Jahr und solange hält es. Der Preis für einen Beutel ist aber eigentlich gering.
LG, Andrea
Bei mir war bis jetz nichts nötig.
Hab es bei einem Huhn fest gestellt.dadurch mache ich alle Hühner.
Aber viele sagen das es so oft nicht gut ist.
Lg