-
Einfach ganz oben auf "Aktionen" gehen , und dann Profil bearbeiten , runterscrollen "Zusätzliche Informationen" da kannst Du alles eintragen was Dein Herz begehrt und nicht vergessen auf "speichern" zu gehen ! ;)
1,0 = Hahn
0,1 = Henne
0,01 = Küken
1,5,10 = 1 Hahn 5 Hennen 10 Küken !!:)
LG Borny :cool:
Upps , jetzt war ich aber echt langsam ! :rotwerd
-
Hallo Andrea, hallo Hühnermama,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Gedacht hab ich mir`s so mit den Zahlen, war mir aber nicht sicher. Ich find`s echt ein Hammer, was man in diesem Forum so alles lernen kann. Anfang Mai wußte ich noch nichts über Hühner (außer dass die Eier legen) und jetzt weiß ich durch das Forum schon echt viel. Das merk ich immer dann, wenn ich mich mit meiner Freundin unterhalte. Sie hat schon ein Leben lang Hühner, weiß aber eigentlich fast nichts darüber. Sie machts so, wie`s die Mutter gemacht hat, diese hat`s so gemacht wie deren Mutter usw. Von Rassen und so hat sie keine Ahnung...
Ich bin schon fast süchtig nach dem Forum. Früher hab ich vor dem Einschlafen Bücher gelesen, jetzt surf ich im Hühnerforum...wär hätte das gedacht.
Liebe Grüße
Alex
-
Dann bedenkt bitte, daß ich z.B. diese Angaben alle drin hatte und durch die Umstellung des Forum nichts mehr angezeigt wird. Ich bin nicht grad ein technisches Genie, deshalb wird es bei mir keine neuen Angaben geben.
LG, Andrea
-
Hallo Andrea,
ob du Angaben eintragen willst ist ja auch dir überlassen. Ein technisches Genie musst du für dafür aber wirklich nicht sein.:)
Mit 3 Klicks (Ihr Profil/Aktion/Profil bearbeiten) ist das erledigt.
Viele Grüße
Andrea
-
Danke Dir. Gut daß Du das so ausführlich beschrieben hast.
Sorry, aber das "Aktion" ist so klitzekleinwinzig und ganz oben versteckt, auf die Idee komme ich gar nicht da reinzugucken.
LG, Andrea
-
Auch ich habe mich grad ganz frisch registriert. Ist es hier im Forum üblich, dass man sich kurz vorstellt? Ich habe noch nichts in der Fülle der Informationen gefunden.
Viele Grüße Bettina
-
Hallo Bettina !
Kannst Du tun , z.B. hier : http://www.huehner-info.de/forum/for...s-von-Menschen , oder hier : http://www.huehner-info.de/forum/sho...er-da-schreibt!
Schon mal von mir ein herzliches :welcome bei den Hühnerverrückten !;)
LG Borny :)
PS :Beim 1. link neues Thema eröffnen , beim 2. link einfach auf den letzten Beitrag antworten ! ;)
-
Vielen dank für Info. Vorstellung ist schon gepostet.
Viele Grüße Bettina
-
PLZ ist meiner meinung nach nicht so schlimm(meine war nach der Umstellung auch weg), klar hilfreich aber besser finde ich es, wenn die Rassen drin stehen im Profil, wenn man da auf suche geht kommt echt wenig.
Als ich mal ein Thema startete mit welchen Rassen werden gezüchtet (hier im Forum) sind auch Rassen angekreuzt worden, die man hier bei der Usersuche nicht findet.
Gruß Gizmo
-
Hallo,
im alten Forum wüsste ich wie ich nach Rassen oder PLZ suche, hier weiss ich es jetzt auch nicht.
Wie geht das denn?
Früher gab es ein Mitgliederverzeichnis und wie ist das jetzt?
Gruß
Silke