meine jersey giants hennen haben auch coole füße, die beine und alles sind schwarz aber die fußsolen sind gelb.^^
Druckbare Version
meine jersey giants hennen haben auch coole füße, die beine und alles sind schwarz aber die fußsolen sind gelb.^^
Soweit ich das richtig weiß, bedeuten schwarze Daunen auf Rücken, Kopf und Seiten bei gleichzeitigem hellem Brust-Bauch-Flaum bei ganz jungen Hühnern (Eintagsküken), dass diese später komplett schwarz mit Grünglanz werden. Je mehr Helligkeit an Brust und Bauch, desto glänzender grün.
LG, flo
Wow, das würden ja dann Schönheiten werden. Ich muß mich sowieso überraschen lassen. Finde die komplett schwarzen Augen sehr hübsch, hat sonst keines der erwachsenen Hühner bei mir.
Eiiiigentlich hätte der Hahn kommenden Winter ausgedient. Wie auch sein Vorgänger wird er zu schwer für die Hennen. Paar sehen schon aus wie gerupfte Uhus, aber noch lange nicht so schlimm wie wir das letztes Jahr hatten. Aber wenn der gute Sascha so hübschen Nachwuchs produziert, überlege ich das vielleicht noch mal.
LG, Andrea
So sehen Australorps Küken aus. Als adulde Tiere haben die rote Gesichter.
Die sehen meinen sehr ähnlich. Dann bin ich mal gespannt, wie das in so gut 2 Monaten sein wird.
LG, Andrea