-
Meinst du ein bereits geschlüpftes und gestorbenes? Es sind keine Küken mehr drinne. Musste die geschlüpften nachmittags schnell rausholen da sie mit den Eier Billard gespielt hatten. Ich hatte zwar mit Styropor Barrieren reingebastelt damit die Eier nicht so rumkugeln können, aber, die Küken lachten über meine Absichten.
-
Nein ein angepicktes und dann gestoebenes. Oder evtl. Auch die Hinterlassenschaften der anderen.
-
Können die Hinterlassenschaften sein. Zwar habe ich das zum ersten mal, aber... Habe gerade das nicht angepickte doch rausgeholt und geschiert. Die Intuition hat mich nicht getäuscht, es ist in den letzten paar Tagen abgestorben, muffelt aber ncht.
-
Ich finde Nabelschnüre, Eischalen und der erste Kot fangen in der Feuchtigkeit und Wärme unglaublich schnell an zu stinken. Ich versuche immer alles mit Einmaltüchern auszulegen und zwischendrin zu wechseln wenn ich verschiedene Schlupftage habe. Solange die anderen Eier nicht angepickt sind ist das Brutklima nicht ganz so wichtig.