Die Zweibeiner vom VTA sind z.Zeit damit beschäftigt,gammelfleisch zu finden :P ;)
Druckbare Version
Die Zweibeiner vom VTA sind z.Zeit damit beschäftigt,gammelfleisch zu finden :P ;)
Um meine Hühner draußen zu sehen müssen die entweder einbrechen oder übers ganze Grundstück laufen. Ich werde sie schon am 15. rauslassen!!! Das Geburtstagsgeschenk nimmt mir keiner ;D
Was gibt es denn für ein schönderes Geschenk, als früh nach der Nachtschicht, seine geliebten Hühner endlich wieder draußen rumspringen zu sehen. :-*
können deine Hühner im dunkeln sehen? bei mir endet die NachtschichtZitat:
Original von Tyrael
Was gibt es denn für ein schönderes Geschenk, als früh nach der Nachtschicht, seine geliebten Hühner endlich wieder draußen rumspringen zu sehen. :-*
um 6Uhr da ist es noch dunkel wie im Bären..... ;D .
Nein, aber ich bin eh erst 6:45 Uhr zu Hause und dann frühstücke ich noch was und schaue Nachrichten dabei. Danach dämmert es schon draußen :)
Bald ist die Zeit vorbei und eins scheint sicher - es war sinnlos... :o
na so langsam glaub ich nicht mehr dran, nachdem die Fälle auf der Krim und in Rumänien wieder so akut sind. auf derm Krim sollen noch zig Mill. Zugvögel sein! Die lassen sich sicher noch was einfallen bis zum 15 . Dez.
???
die Befürchtung hab ich auch.....
ich trau seehofer nich ganz übern weg
optimismus, optimismus, optimismus......
und noch gibt es nichtmal gerüchte. also, was soll die schwarzmalerei??
Ich glaub auch nicht, dass die Vögel von der Krim in den Kalten ekelwetterigen Norden fliegen, wohl eher in den sonnigen Süden.
Außerdem müssten die doch mittlerweile alle tot sein?! ???
hoffentlich sind se ALle Tot