´´´´bei einem Hund oder Marder müsste man doch auch Bissspuren sehen. Das weisse Huhn sieht ja aus wie gerupft !!
Ich glaube auch an 2-Beinige Biester...drum auch die Frage nach der Größe des Lochs...
Druckbare Version
´´´´bei einem Hund oder Marder müsste man doch auch Bissspuren sehen. Das weisse Huhn sieht ja aus wie gerupft !!
Ich glaube auch an 2-Beinige Biester...drum auch die Frage nach der Größe des Lochs...
:heul oh Gott ist das übel, arme Huhnis!
Im ersten Moment musste ich jetzt wie Oggy an einen Hund denken, was die toten Tiere betrifft. Welches Tier auch immer, solch ein Maschendraht müsste dann verbogen sein und eindeutige Bissspuren zeigen.
Lieber Gismo schau doch noch mal genau an den Drahtenden ob es geschnitten oder gebissen ist....
Gruß piaf
Oh nein!!! :-X Gismo das tut mir leid! Schrecklich was da bei dir wieder passiert ist! :troest
Ich denke das war ein Fuchs. Der rupft seiner Beute auch gerne mal die Federn aus, bevor er anfängt zu fressen und den kopf beißt der auch gerne ab. Tötet gerne mehrere und nimmt eins mit... ABER: Der wird dann auch wieder kommen!!! Lass deine Tiere wenn möglich mal ein paar Tage drin bzw nur unter Aufsicht ein paar Stunden raus am Tag und schau, dass du das Loch so dicht zu bekommst wie möglich. Leider sind die Bilder vom Draht recht unscharf. Aber ich könnte mir denken, dass da evtl jemand nachgeholfen hat... :cluebat
:troest
EDIT: Hab das Bild mit dem Loch im Draht nochmal angeschaut. Sieht aus wie hochgedrückt... :grueb Denk dass das ein Fuchs war.
So ähnlich hat das bei Nachbarn in der Zuchtanlage von uns auch mal ausgesehen. Draht hochgedrückt und die Erde da etwas weggebuddelt...
Och menno Gismo. :(
Haste Scheiße am Bein, haste Scheiße am Bein. Wie kann man denn so viel Pech haben?
Zu welcher Zeit ist das denn passiert? Tagsüber oder nachts? Das hilft vielleicht, den Täter ausfindig zu machen.
LG, flo
Oh, das sieht echt übel aus, auch mein mitgefühl.
:(
ich weis auch nicht was das war, viele raubtiere können in ihren jagtinstinkt verfallen wenn plötzlich alles flattert.
und an den hals gehen alle raubsäuger beim töten ist bloß die frage ob ein steinmarder oder iltis den kopf so einfach abgebissen bekommt. das ist die frage.
ansonsten würde mich interessieren wie groß der drat ist.
ein steinmarder kommt durch ein loch von 4 cm durchmesser hindurch wenn er will. und der iltis würde das auch schaffen.
@illy:
das mit dem bluttrinken ist nicht dein ernst oder? das ist eine legende aus dem mittelalter oder sonstwann. aber ansonsten ist das völliger unsinn.
ein marder hat nichtmal lippen wie soll er denn da saugen.
;)
also das ist wirklich komplett falsch. jeder marder frisst seine beute wenn er die zeit dazu hat. (in einem fall wie diesem sei gesagt das er sich dann eins mitnimmt zum fressen)
des weiteren möchte ich darauf aumerksam machen das "marder" eine tierfamilie ist. es bezeichnet kein tier explizit.
das wort hat die gleiche aussagekraft wie "paarhufer"^^
Hallo,
Das tut mir sehr Leid mit deinen Hühnern :( :troest Hoffe du weißt bald wer es war und kannst dann dementsprechend handeln !
:( mein Beileid.
Ich habe letztes Jahr 20 Wachteln durch einen Fuchs verloren. Ich habe dann eine Lebendfalle aufgestellt. Er tappte hinein, war aber wahrscheinlich noch nicht ganz in der Falle. Vielleicht könntest du ja auch eine Falle aufstellen? Wenns ein Tier war kommt es bestimmt wieder..
und wo bekomme ich so eine falle und was mache ich dann mit dem tier?
Wieviele waren es denn? Alle?
gg
die enten gänse blondy und kurt leben noch und finni seine zwerge der rest is putt