Die sind wirklich süß!
Nächstes Frühjahr werde ich hier bestimmt meinen Hilferuf posten, ;D
Scheint ja ganz gut zu klappen ....
Druckbare Version
Die sind wirklich süß!
Nächstes Frühjahr werde ich hier bestimmt meinen Hilferuf posten, ;D
Scheint ja ganz gut zu klappen ....
Sieht für mich wie ein Amrock oder Bielefelder aus Aber die Farbe wird gestreift oder gesperrt werden .
äääähh - gestreift verstehe ich ja noch - aber "gesperrt"? Habe mir die beiden Rassen mal angeschaut und die sehen echt klasse aus. Woran sieht man das denn?Zitat:
Original von dominik timm
Sieht für mich wie ein Amrock oder Bielefelder aus Aber die Farbe wird gestreift oder gesperrt werden .
Link zu Bielefelder - richtig?
http://www.rgzvereine-kv-herford.de/...huehner_10.jpg
........und ich laß' mich -Anhand des letzten Fotos- dazu hinreißen zu sagen: das wird ein Hahn! 8) ;)
och nööö - warum denn das? Will keinen Hahn! Obwohl... der Verdacht auf Hahn liegt irgendwie nahe ... siehe neues Foto... :-/
Wirkt ziemlich selbstbewusst und wird jetzt schon von 3 Frauen umgarnt ;)
das ist der beweis! es ist ein hahn!
Ja,
glaub ich auch.
Für so ein kleines Küken ist der Kamm für mich auch schon recht groß...
Mach mal eine Nahaufnahme der Augen ich kann es immer gut an den Augen erkennen ;) ist aber sehr schwer und nahtürlich am verhalten . Bei mir kann ich es meistens nach 3 wochen mit 90 % sicherheit sagen :)
Aber vermutlich ein Hahn aber ein schärferes bild wer nicht schlecht ;D
holdrio
denke auch das wird ein hahn, aber bestimmt kein bielefelder den die sind als küken hellbraun nicht schwarz.
grüße
Vielen Dank für Eure Einträge. War nicht einfach, aber ich habe ihn (?) erwischt. Reicht das so?