ja das haben mir einige gesagt oder es wsind Lohmann braune naja ich mag sie trotzdem :-))))
Druckbare Version
ja das haben mir einige gesagt oder es wsind Lohmann braune naja ich mag sie trotzdem :-))))
Ist das auf den Bildern der ganze Auslauf??
ja das ist der Gesamte Auslauf 55qm warum
wenn du mein Text dazu gelesen hast dann müsstest du es wissen das das der auslauf hinter dem Pferdestall ist mehr Platz ist nicht leider
Sorry, aber mir tun die Viecher leid. Kein Grün, kein Strauch, nix. Der Auslauf hat für mich Knastcharakter. Ein schöner, tiergerechter Auslauf sieht anders aus. Klar, besser als Käfighühner haben sie es...
Stimmt .Ich hab die selbenZitat:
Original von BC.Rich-Ironbird
Das sind Legehybriden, NIE IM LEBEN reinrassige Sussex!
Lg
Ironbird
Dieser Ansicht bin ich auch!! Aber gut wie schon gesagt besser wie in Käfighaltung oder Bodenhaltung im Stall ist es alle mal. :)Zitat:
Sorry, aber mir tun die Viecher leid. Kein Grün, kein Strauch, nix. Der Auslauf hat für mich Knastcharakter. Ein schöner, tiergerechter Auslauf sieht anders aus. Klar, besser als Käfighühner haben sie es...
LG ih453
also am Zaun entlang stehen ganz dicht Bäume und Tannen wenn sie im Auslauf sind ist dort auch schön Sonne und Schatten das ganze grün wäre sowieso in ein paar tagen weg daher brauchen die es nicht haben mir auch so einige hier geschrieben das viele auch nur Erde und Sandboden haben und wie gesagt das ist der alte Hühnerstall der schon auf der Anlage war die anderen Bereiche sind die Pferde und die dürfen nicht mit Hühnern in Kontakt da Hühner Krankenheiten den Pferden übertragen ich finde es nur schade das du so negativ schreibst