-
ookay, auch auf die gefahr hin, dass du das nur sagst, das die heute nacht nicht schlüpfen, dass ich beruhigt schlafen geh, glaub ich das trotzdem mal und versuche nun ins bett zu gehen, nicht ohne vorher nochmal bei den eiern reinzuschauen (natürlich mit deckel zu ;))
möchte nochmal für die beruhigenden worte an alle danke sagen
-
Auweia, cochin-mama,
da steht mir ja in sechs Tagen auch noch was bevor...
Meine erste Kunstbrut, und da ist schon einiges nicht so ganz richtig gelaufen ...
Egal, auch meine Message an Dichh: Ruhe bewahren, es wird schon werden, das Leben will durch!
Viel Glück auf jeden Fall! :)
-
die "Ruhe vor dem Sturm" ist gar nicht untypisch.Auch wenn sie vorher schon gepiepst haben, kehren sie kurz vor dem Schlupf nochmal in sich ;)
Gruß piaf
ach weyz, was hast Du denn eingelegt......?
ich suche händeringend hier in der Ecke ein möglichst junges Hähnchenküken, soll kein Zwerg und muss ein Hähnchen sein. Das wäre ja mit den Lachsen günstig :roll
-
Und - cochin-mama -
was gibt es Neues ?
-
nix gibts neues :-X
kein ei angepickt.
kein ei piepst.
sie haben ja noch nie gepiepst.
die sind jetzt :grueb äh 3 tage über dem termin...
ich werd noch irre :ertrink
-
RE: -kein Piep-
das eine ei piepst doch :D
aber das andere bewegt sich nicht mehr ;(
-
RE: -kein Piep-
Vielleicht - hoffentlich - schläft es nur...
-
:( wie lange dauert es jetzt noch in etwa mit dem schlupf, bei dem ei, was jetzt piept? bin traurig, das andere bewegt sich immer noch nicht :(
-
man soll es ja jetzt eigentlich ganz in Ruhe lassen......., aber wenn Du gar nicht kannst, halte das Ei ganz dicht ans Ohr, Du müsstest es dann knabbern hören, zumindest das Kleine das piepst
Gruß piaf
-
ich lass sie immer noch in ruhe. das was piepst, wackelt auch ziemlich.
das andere bewegt sich immer noch nicht :(
was ist wenn nur das eine schlüpft? kann ich das trotzdem groß ziehen?
ich kenne hier niemanden, der kleine küken hat :(
oh man wie deprimierend........ :-X