Und Bremen ist ganz amtlich nicht Niedersachsen!!! Hey, wir sind klein und verschuldet, aber frei! :P
Druckbare Version
Und Bremen ist ganz amtlich nicht Niedersachsen!!! Hey, wir sind klein und verschuldet, aber frei! :P
na so ein glück das ich nicht in niedersachsen wohne 8) ;)
weil ich hätte gar nicht gewusst was ich mit all meinen tieren machen soll!!!!!!!!!
aber ich finde, dass die künast leicht mal im fernsehen was darüber sagen könnte!!! weil, was ist mit dem älteren semester der geflügelzüchter die kein internet anschluss haben...wollen? die stehen ja irgendwie auch ahnungslos da!!!
und ausserdem hätte ich mir viel verordnungen und nachrichten lesen ersparen können!! >:( :roll
hab aber da noch ne frage!!
und zwar:
das mit den über 100 vögeln( ich sag ez einfach mal vögel) ist des so gemeint über 100 vögel in einem stall oder 100 vögel auch in verschiedenen ställen untergebracht?
Damit ist die Gesamttierzahl deines Bestandes gemeint. Auf wieviele Ställe du deinen Tierbestand aufteilst dürfte keine Rolle spielen.
Gruß Stefan
oh ******** :-X
Ich dachte was Frau Künast da Eilverordnet hat gilt für Gesamtdeutschland. Naja... wieder was dazugelernt ;)
Wir waren beim Veterinäramt und da wurde gesagt, das die Stallpflicht für uns besteht und die Verordnung vom 1.9. ist somit nichtig, es gilt nie strengere Verordnung...arme Hühnchen :-[
...es ist egal wieviele Tiere...
is des nur in niedersachsen oder überall?
in Niedersachsen, Mecklenburg Vorpommern, Nordrhein Westfalen müssen die Tiere drin bleiben...
siehe ARD Videotext 117, steht noch etwas dazu