-
die meissten bekommen mit Sicherheit weder Deutschland noch Österreich! Dafür gibt es genug echte Winter Nationen, die in sämtlichen Sportarten gut bis sehr gut sind!Und wo weder noch ne Medallie bekommt ist Eishockey! Da sind einfach beide Nationen zu blöde dafür! Leider!!!!!
-
OK, ich muß Gizzy Recht geben. Vielleicht wetten wir hier mal, daß wir mehr Medaillen holen als die Österreicher :laugh :laugh :laugh
-
1:0 für Österreich ^^ Die erste haben wir schon ... Gregor Schlierenzauer holte bronze.
-
Gizzy muss dir recht geben ... glaube erlich gesagt auch, dass eine andere Nation wie D und A die meisten Medaillen holt. Finde Kanada auch sehr stark und auch die Schweizer. Aber abwarten, es kann immer etwas bei Olympia geschehen, mit dem keiner rechnet.
-
Eins glaube ich aber 100pro nicht, dass Deutschland die meisten holt, denn richtig gut seit ihr nur in bobfahren oder wie sich das nennt, und vl auch noch in Biathlon.
-
genau einen habe ich noch vergessen ... Reinfried Herbst ^^
-
-
Sind die Russen gar nicht dabei..?? Die holen doch immer viele!
-
Stimmt und die Norweger fehlen, genauso wie die Japaner. Und Goggl unterschätz die Deutschen Wintersportler nicht ;). Streithema eöffnen sollte doch hier nicht Sinn der Sache sein, oder?
-
Norweger sind zwar drinn, aber die Japaner fehlen! Streit wollen wir nicht, die besten sollen gewinnen, also die erten Drei! ;) :P :laugh