holdrio
auf 10liter gebe ich 2schnapsgläser also 4cl. 25cl halte ich auch für viel zuviel.
grüße
Druckbare Version
holdrio
auf 10liter gebe ich 2schnapsgläser also 4cl. 25cl halte ich auch für viel zuviel.
grüße
Huhu!
Meinen Hühnern geht es soweit wieder gut. Der Hahn kann wieder ordentlich krähen. Allerdings ist das röcheln bei ihm und bei der besagten Henne geblieben. Die anderen hatten dann auch kurz schnupfen, aber da ist alles wieder bestens. Noch bekommen sie ja Medikamente, mal sehen ob es nicht doch noch weg geht.
Wegen rauslassen: Das kommt nicht nur auf's Wetter drauf an, sondern auch ob sie dann noch genug von dem Wasser mit Medikamenten trinken. Da ich draußen einen kleinen Teich für die Enten habe, habe ich meine Huhnis nur Abends stundenweise rausgelassen. Das hat ihnen nicht sonderlich gefallen, aber es war besser so.
Hallo
Meine medikamentenschlürfenden Huhnis sind ja auch noch drin, und die anderen die mit dem Medikament durch sind habe ich noch 3 Tage im Stall gelassen. Aber nun ist so schönes Wetter da kann ich doch die nicht medikamentenschlürfenden Huhnis wohl wieder raus lassen, oder? ???
Gruß alpia
Na wie gesagt... ich hab sie stundenweise, also erst Nachmittags bis es eben dunkel wird rausgelassen. So könntest du es ja auch machen.
Wenn sie draußen keine Möglichkeit haben was zu trinken, können sie doch auch den ganzen Tag raus denke ich.
Uups.........war dann vielleicht doch zu viel des Guten :o
Ich hätte gedacht das es bei so einer geringen Menge gar nix hift!
Gebt ihr den Essig das ganze Jahr über ins Wasser? ???