Hier wurde der Stall in Form von Dreckwuselei eingeweiht.. :laugh
Druckbare Version
Hier wurde der Stall in Form von Dreckwuselei eingeweiht.. :laugh
Ich habe meinen weißen Hahn Fridolin seit 5 Wochen. Ich habe keine Ahnung, wie er ohne Dreckbeschichtung aussieht. :-[
Wenn meine weißen morgens ausm Stall kommen denke ich Immer ich hätte graue gekauft!! :laugh bei den anderen gehts, denn mittlerweile habe ich noch 3 Farben bzw. 7 Hühner mehr!
Tolle Geschichte, wie Du von der Selbstverständlichkeit der Hühner und der Eier jetzt zu Deinen Hühnern gekommen bist. Da steckt sehr viel Tierliebe dahinter.
Grüße
Monika
Hallo, Deine Geschichte finde ich ganz süß....... vor allem der Begriff "Huhnsdienst" ist derart knuffig :flowers Jedenfalls finde ich es sehr rührend, wie Du dich um das verbliebene einzelne Tier gekümmert hast. Toll. Liebe Grüße Katja
Zitat:
Original von Ann-Christin
rührend... :)
das mit dem marder tut mir leid! :freund
lg ann
Was ist mit dem Marder passiert?
GFG
Echt eine schöne Geschichte! :) Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit den Huhnis ;)
Eine wundertraurige Geschichte mit Happy End - danke, dass du sie mit uns teilst.
warscheinlich ist das der grund, warum ich mir schwarze seidis
gekauft habe :weglach :biggrin:
wie gehts den kleinen und der "ersatz-zieh-weiterführ"-mutter?
lg ann
Denen geht es blendend(sowohl der geretteten Althenne als auch den jungen Gemüse), unten in unserem Keller wurden grade die allerersten Enkel ausgebrütet :) Eine der jungen Damen ließ sich nämlich nicht mehr abbringen und hat nun 2 niedliche Kükis! :laola