:laolaGöttlich, das Schäfer-Foto!;D :resp :laola
Druckbare Version
:laolaGöttlich, das Schäfer-Foto!;D :resp :laola
:laugh ... ja die Chicks stehen auf den Schäfer ...
Traumhaft schöner Hund!!! :-*
Hoffentlich schietern ihm die Hühnchen nicht zu oft auf sein weißes Fell ... :laugh
:laugh ... nein ... das wurde vorher schon alles auf der Terrasse hinterlassen ...
maiii, mia ham a amol an weiß schäfer kab...
aba iats überhaupt koan hund mehr
:(
... ja des is schade ... aber in Deinem Alter hab ich auch noch keinen gehabt ... wenn man jeden Tag erst so spät von der Schule kommt, geht das auch schwer, sich ausreichend um einen Hund zu kümmern ...
so einen Hund für die Hühner, wäre neben einem Hahn, schon ideal! Nachts gäbe es keine Störungen.Zitat:
Original von manharter
:laugh ... ja die Chicks stehen auf den Schäfer ...
Habe mal zwei Bilder nebeneinander gestellt, hoffentlich ist ein Vergleich so besser möglich. Da das Original horizontal gespiegelt ist, geht es natürlich nicht so wie im Original. Mir ist aufgefallen, dass die Flügel und Sattelfedern auch etwas kupferfarbig sind.
edit11:05h
meiner ist vom Anfang Juli 2009
... Danke für das Vergleichsfoto ... Dein Hahn kommt eher auf meinen zweiten hin ... von dem muss ich mal ein genaueres aktuelles Foto hinbekommen ...Zitat:
Original von hansjoachimfalk
so einen Hund für die Hühner, wäre neben einem Hahn, schon ideal! Nachts gäbe es keine Störungen.
Habe mal zwei Bilder nebeneinander gestellt, hoffentlich ist ein Vergleich so besser möglich. Da das Original horizontal gespiegelt ist, geht es natürlich nicht so wie im Original. Mir ist aufgefallen, dass die Flügel und Sattelfedern auch etwas kupferfarbig sind.
edit11:05h
meiner ist vom Anfang Juli 2009
... meine beiden Maranshähne sind jetzt genau 18 Wochen alt ...
@ Drachenreiter ... hier mal genauere Fotos von den BEIDEN ... leider nur mit Handycam bei der richtigen Cam war natürlich wieder mal der Akku leer ... :neee:
... die Frontalansicht habe ich noch nicht hinbekommen ...
Für ein und den selben Züchter sehen die beiden doch recht unterschiedlich aus. Da der Züchter auch weiße Altsteirer hält und diese recht weitläufig als weiße abgibt, lässt das was auf die Marans schließen die er auch abgibt.