Doch,was is daran so schlimm?
Die meisten hier mit 12 Fahren auch schon Traktor,warum ich dann kein Moto?
Lg
Ironbird
Druckbare Version
Doch,was is daran so schlimm?
Die meisten hier mit 12 Fahren auch schon Traktor,warum ich dann kein Moto?
Lg
Ironbird
Ein Trecker ist nicht gerade das schnellste,oder? :roll
Toll,denkste ich fahr mit 100 durchn Wald?!?
Ich fahr auch nur Höchstens 60,und das is schon die allerhöchste grenze!
Lg
Ironbird
Da hast du aber nette Eltern!Meine lassen mich nicht mal auf'n Mopped! ;(
Naja,ich darf sonst halt fast nix,wir ham keinen Fernseher,
Konsolen mögen sie auch net,und sie hams auch net sooooo gern wenn ich am laptop hock,
Motorrad fahren is auch net soo gefährlich wenn man mit Schutzkleidung fährt,und langsam,also
tue ich es halt wenn mein Vater Zeit hat!
Lg
Ironbird
ich bnn mit 10 schon trecker gehfahren
Musst halt deiner Mutter sagen,dass die Tiere nur im Notfall geschlachtet werden!Oder du hältst deine Hähne einfach alle zusammen! ;)
jo das wird viel weg da mit und wenn ich sie heimlich schlachte die müsssen weg ist so bleibt so aber i hverkauf die schon
Ich will versuchen keine zu schlachten!Werde die Hähne einfach alle zusammen halten! ;) ;D
Hallo! Zunächst mal an die Moped, Roller und Trecker fahrer. Wenn ihr ohne Fahrerlaubnis auch Fleppe genannt fahrt so ist das zunächst mal euere eigene Entscheidung. Wenn ihr allerdings damit auffallt könnt ihr euren Führerschein für einige Zeit vergessen. Wenn ihr noch einen Unfall baut werdet ihr lange an euren Leichtsinn denken. das menschliche Leid welches ihr möglicherweise veursacht ist weder in Worte noch in Summen zu fassen. Eure Eltern und auch ihr (sobald ihr eigenes Geld habt) werden lange Zeit, möglicherweise ein Leben lang für den Spass blechen dürfen. Zum Thema richtiges Schlachten, dazu gehört mehr als nur Kopf ab, lernt es erstmal richtig und wenn es dann fachlich gut geht könnt ihr eure Eltern immer noch überzeugen es zu tun oder ihr seit schon so alt und vernünftig das ihr gar nicht mehr fragen müsst. Gruss windfried