Die sehen ja wirklich Klasse aus, die Paduaner :)
Druckbare Version
Die sehen ja wirklich Klasse aus, die Paduaner :)
Ja, super, diese Paduaner!
Und das eine weisse Hühnchen dazwischen, das gibt den perfekten Kontrast. :blackwhite
Zitat:
Original von Kamillentee
Ja, super, diese Paduaner!
Und das eine weisse Hühnchen dazwischen, das gibt den perfekten Kontrast. :blackwhite
Das sieht so aus als ob sich die Hühnis gerade ein Stelldichein auf dem Oktoberfest geben, ein wenig zur Musik schunkeln und nach der nächsten Mass schreien, wenn sie nicht gerade mitsingen. :laugh :pfeif :prost :laugh
DR Du Aas, ich schau mir grad das Bild an und hab eindeutig ein "Oas, zwoa gsuffa!!!" im Ohr :laugh :laugh :laugh :laugh
Aber die sind sowas von schön, ich bin absoluter Fan von Wontollas Paduanern :love
liebe Grüsslis... Lexx
:-[ Ich auch.Zitat:
Original von Lexx
Aber die sind sowas von schön, ich bin absoluter Fan von Wontollas Paduanern :love
Na hoffentlich biste Fan von Deinen eigenen Hühnern :laugh :laugh :laugh
liebe Grüsslis... Lexx
Hallo pyraja,
das hat ja eine coole Frisur, ich lach mich schlapp :weglach sieht so nett aus. :laugh
@wontolla
Hast Du nur die eine Henne in weiß ???
Sieht schick aus die Henne und passt gut in die Truppe. :)
Hi,
das ist jetzt zum Vergleich - selbe Herkunft, fast selbes Alter
Foto 1 - Henne
weitere vom Fotos Hahn
Dann kannst du jetzt glaube ich selber gut vergleichen.
Vorallem beim letzten Foto kann man den Unterschied vom Hahn zur Henne gut erkennen. Man sieht deutlich die röte im Gesicht, das hat die Hennen nicht!
Spätestens beim Krähen oder ersten Ei bist du dann sicher ;)
Ja, die bekam ich von einem profilierten Züchter im Tausch gegen eines meiner Hähnchen. Die Henne ist absolut cool. Sie begrüßt mich immer mit: " Hey Alder, was geht ab heute? Haste was leckeres mitgebracht?".Zitat:
Original von Susan
Hast Du nur die eine Henne in weiß ???
Sieht schick aus die Henne und passt gut in die Truppe. :)
Glaub ich jedenfalls.
Danke für die tollen Fotos!!!!!!!!!!!
Jetzt bin ich mir sicher. SIE ist ein Huhn. Sie hat nämlich keine Spur von rot im Gesicht ;D ...................... ;)
Noch sind die kleinen Brahmas ihre Kumpels, ich hoffe, wenn sie ausgewachsen ist, fühlt sie sich in meiner bunten Truppe nicht einsam.
Sonst muß ich bald Freundinnen für sie suchen. :)