da kann man unter umständen 2 jahre warten denn nich jeder stimmt ab(*mal-oute*hab ich bis vor kurzem auch nie!) fänd da nen datum also festen termin schon besser.
4 ,8 oder 12 wochen zb
Druckbare Version
da kann man unter umständen 2 jahre warten denn nich jeder stimmt ab(*mal-oute*hab ich bis vor kurzem auch nie!) fänd da nen datum also festen termin schon besser.
4 ,8 oder 12 wochen zb
Ich würd es auch auf Zeit machen.
Wenn hinterher noch genug Leute interesse zeigen kann man ja nochmal nachordern.
jeep eben ;) also vorschläge wie lang!!!???
4 Wochen sollte völlig reichen
Hey Leute!
Also von Bügelbildern würde ich euch definitiv abraten! Die waschen schnell aus und man hat zu Hause einfach keine große Bügelpresse, wie wir in unserer Druckerei. Auch die gestickten Bügelbilder rollen sich schnell auf.
Wenn ihr eine Druckerei findet, die das ganze kostengünstig macht, dann würde ich euch empfehlen selbst einen Textilgegenstand zur Verfügung zu stellen. So hat man nicht diese Standart-T-Shirts, die meist nicht viel halten. Wir haben auch viele Leute die Schürzen bedrucken lassen oder Kissen.
Wie schon geschrieben gibts beim Thema Textilien ne Menge zu beachten:
Sagt mal Leute...
Also wenn ihr ein einheitliches Design wollt, ist das schon der erste Knackpunkt.
Buttons wären definitiv die günstigste und zugleich am einfachsten umsetzbare Methode, aber ich finde ein Shirt sagt viel mehr aus. ;)
LG Phönix
Also dann setze ich jetzt einfach als Endtermin den 13.10.09 fest.
Danke Phönix auch für deine infos im anderen beitrag
und sicher hast du recht.
Leider muß man der allgemeinheit genügen das heißt teurere t-shirts teurer druck und der preis is im unermesslichen.aber recht hast du schon !
Mein Favorit sind inzwischen auch die Buttons je nach menge als sammelbestellung und jeder (oder der verteiler) schreibt den namen mit lackstift etc drauf.das is günstig und leicht nachzuordern (bzw wenn 100sück bestellt werden und 70 leute wollen sind immer noch nen paar für nachzügler da,oder wenn eine mal kaputt geht (die auslagen sind dann aber nich unerschwinglich)
na bin ja mal gespannt was siegt und hoffe nun auf die antwort mail der/des verantwortlichen.
wo genau war nochmal das thema, indem die idee entstanden ist? irgendwie finde ich es nicht mehr wieder :(
sagt mal leute...
;) hoffe das klappt
im moment liegen die buttons klar in führung ;) bin total gespannt :laugh
Ich bin auch sehr gespannt!! ;D