-
:laugh cooles Bild dobra :laugh
Meine lagen auch schon so in der Sonne. Wenn man das noch nicht kennt könnte man glatt erschrecken, ja. Ging mir auch so. :laugh
Meine stehen oder sitzen auch so mal auf der Stange abends jetzt wo es so heiss war. Erst dacht ich auch hoffentlich sind das nicht die Milben. :o Aber ich konnte absolut nichts finden. Also denke ich liegt es wirklich an der Hitze im Moment.
-
Hi BC.Rich-Ironbird
ich bin mir sicher dass der Tierarzt einen Verdacht auf Marek'sche Lähme hat. Flügellähmungen treten dabei ebenso auf wie Ständerlähmungen und Pupillenverzerrung. Die Symptome können sich zusammen oder auch einzeln zeigen. Wie alt sind Deine Tiere? Marek wird durch einen Herpesvirus verursacht, sind Deine Hühner gerade legereif, könnte die Diagnose des Tierarztes passen
Gruß piaf
-
Sind noch ganz jung die Brahmas!
Ich weiß net genau aber ich GLAUBE 5-6 mon.!
er hat auch gesagt,dass das nur junge Vögel kriegen!
LG
Ironbird
-
ja, dann denkt er auch dass es Marek'sche Lähme ist.
Schau Dir einfach den Verlauf an und halte Dich an die Ratschläge des Vet., er scheint ja im Bereich der Hühnerhaltung erfahren zu sein. Es kann sein, dass trotz Behandlung Tiere sterben, weil die Erkrankung als viruelle Erkrankung nur bedingt therapierbar ist.
Viel Glück
piaf