Eben diese Umstellung möchte ich ja gern vermeiden...und Hennenalleinfutter gibt es hier definitiv nicht. Bin am WE auf nem Markt wo es auch Futter gibt, werde mich da mal umschauen.
Druckbare Version
Eben diese Umstellung möchte ich ja gern vermeiden...und Hennenalleinfutter gibt es hier definitiv nicht. Bin am WE auf nem Markt wo es auch Futter gibt, werde mich da mal umschauen.
Das ist BLÖDE!!
Und wie ist es mit Körnerfutter für Hennen??
Körner...nöööö.Es gibt Kükenstarter+-pellets, Legemehl und Legepellets und Mastfutter. Das wars dann auch schon,denk mal ich werd mir das wohl alles von bissel weiter weg organisieren müssen. Aber ich krieg das schon irgendwo! :)
wenn der Händler diese Futterarten alle führt, dann ist entweder Unkenntniss oder Nachlässigkeit der Grund, das er kein Junghennenfutter hatZitat:
Original von Nordstern
Körner...nöööö.Es gibt Kükenstarter+-pellets, Legemehl und Legepellets und Mastfutter. Das wars dann auch schon,denk mal ich werd mir das wohl alles von bissel weiter weg organisieren müssen. Aber ich krieg das schon irgendwo! :)
unser Bauernladen hat sämtliche Industriefutter vorrätig, sogar von mehreren Herstellern, es kommt allerdings gelegentlich mal vor, das eine Sorte grade ausverkauft ist und die Lieferung noch nicht eingetroffen ist
frage den Händler gezielt danach, er muß Dir Junghennenfutter besorgen können! manchmal muß man den Händlern einfach ein bischen Dampf machen ;)
Hallo Nordstern!
Bei uns in Göbel ist am 22.08.09 wieder Kleintiermarkt. Du warst doch schon letztes mal da.
Und da bekommst du neben der Verkaufshalle ,die letzte Tür, da bekommst du alle Sorten Futter auch JH Futter.
Ich hole da mein Futter immer, da der Futterverkauf auch in der woche stattfindet.
In der Woche sind folgende Öffnungszeiten.
Mo-Fr 9-11 und 14-17 Uhr
Es gibt eigendlich alles an Futter dort.
Viele Grüsse
Waltraud
Hallo Waltraud,
bestens, das war nämlich auch meine Hoffnung - ich fahr da am Samstag eh hin, hab mir extra freigenommen. :P Werde dann nen Großeinkauf starten, JHfutter und mal sehen ob die da auch Hennenalleinfutter haben und evtl. ein anderes Wachtelfutter, bin mit meinem nicht so zufrieden. :(
Gut zu wissen das die da auch unter der Woche aufhaben, danke für die Information!
Vielleicht sieht man sich ja am Samstag, ich bin die mit den ganzen 25kg Säcken aufm Buckel. 8)
Viele Grüße,
Wiebke
Hallo Wiebke!
Schade, ich hätte dich gerne getroffen, aber am Samstag bin ich in Sachen meiner Dackel unterwegs.
Wir haben Dackelwandertag, Hausmeister Krause lässt grüssen :laugh
Aber im nächsten Monat ist ja wieder Kleintiermarkt.
vieleicht trifft man sich da.
Eigendlich sind wir sonst ständig mal drüben.
Viel Spass am Samstag und frohes schleppen ;D
Viele Grüsse
Waltraud
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Dackelwandertag, das hört sich spaßig an. ;D Ich hoffe das ich an allem ausser dem Futter vorbeigehen kann, ist schwierig....
Ja, vielleicht sieht man sich dann ja nächsten Monat, ich werde mich am Sonntag dann wohl noch vom Schleppen am Samstag erholen müssen. ;)
Viele Grüße,
Wiebke