Ja wenn dann brauch ich sowieso blos tiere für mich zu halten , ich brauche keine ausstellungstiere...
Druckbare Version
Ja wenn dann brauch ich sowieso blos tiere für mich zu halten , ich brauche keine ausstellungstiere...
Na dann mal los.
jo
Hallo bin neu mein Frage wie werden die Eier zum versenden verpackt
und wie werden sie Versendet
holdrio
ich verpacke jedes ei einzeln in küchenkrepp und watte. dann werden sie in den eierkarton gestellt und die zwischen räume mit watte ausgefüllt. so das die eier sich nicht mehr bewegen können. der eierkarton wird mit packband umwickelt. Der oder diese mit bruteiern gefüllten eierkartons werden mittig in ein relativ großes paket gelegt und die freiräume mit styroporschnitzel aufgefüllt. Je größer das paket umso geringer die chance das die post fußball damit spielt. Auch temperaturunterschiede werden so besser ausgeglichen.
grüße
wobei kajosche die Vorbildverpackung mit der Note 1 beschreibt.
Ich hatte schon Verpackungen das war nichmehr feierlich, dementsprechend aber dann auch die ausbeute an Küken...
Also das sieht mir sehr nach einem Händler aus.Zitat:
Original von Quigon
Hallo!
Also da gibt es jemanden, der jetzt nicht unbedingt die Creme de la Creme hat... aber seine Webseite ist schon recht gut gemacht und die Preise sind, wie ich finde, recht angemessen.
www.murmi.jimdo.com
Und die Volierenhaltung gefällt mir auch nicht!
Bei der Anzahl von div. Bruteiern ist das kein Hobby mehr!
jep und das ist gut so.Zitat:
Original von wynton
wobei kajosche die Vorbildverpackung mit der Note 1 beschreibt.
Ich hatte schon Verpackungen das war nichmehr feierlich, dementsprechend aber dann auch die ausbeute an Küken...
Ich handhabe das auch so: Brutei - Gute Verpackung - Anleitung
Schau mal da rein ob da ein Züchter in deiner Nähe dabei ist: http://www.rassegefluegel-bayern.de/...erzeichnis.pdfZitat:
Original von Forchi
und könnt ihr mir irgendwelche händler im internet emfehlen die hühner und wachteleier verkaufen , mit guter qualtität..........?
Nah wie viel Tagen kommen den Bruteier an wenn sie verschickt worden sind.