Zitat:
Original von Hühnchen28
Wollte nur wissen, was damit konkret gemeint war...
Nachdem ich wenig Ahnung von Hühnern habe hilft mir anscheinender Sarkasmus nicht weiter. Meinte bei präzise z.B zu dunkel, zu hell, nicht schön, kleiner Kopf, schiefer Schnabel...
Wäre nicht böse gewesen wenn jemand gesagt hätte, daß die Hendln nicht schön sind weil...
Ich wollte Sulmtaler für meinen "Eigengebrauch" und nicht zur Zucht und hübsch finde ich sie allemal. Nachdem ich immer so nette Antworten bekommen habe und ich so eine Freude mit meinem Zuwachs hatte hab ich mir erlaubt dies hier kund zu tun, aber die Freude kann einem ja schnell vergehen...
Danke, Gruß, Hühnchen
damit ich das richtig verstehe: du möchtest deine tiere zum eigengebrauch, willst aber, dass wir rummäkeln bei kleinigkeiten.. alles klar 8) und naja ... was stört dich bitte hier vonwegen "die freude vergeht einem ja" das kann ich echt nicht verstehen. du zeigst uns bilder, wir sagen deine tiere sind schön. aber du bist die, die auch gern negative kritik gehört hätte :roll und neben bei: wir sind ein internet forum. und es sind nur "bilder" in wirklichkeit sehen deine puschels viel besser aus ;) also, kein streit! und..grüß deine puschels von mir!